Geschrieben am 30. Juli 2008vor 18 Jr. Ein Mann leidet nach dem Tod seiner Frau an Depressionen und beschließt sich umzubringen. Doch davor möchte er sieben Leuten helfen. Als er sich jedoch in Emily verliebt, gerät sein Plan in Gefahr. Mit Will Smith, Rosario Dawson, Woody Harrelson, Barry Pepper
Geschrieben am 31. Juli 2008vor 18 Jr. THX Matador Auf den freu ich mich:Hört sich sehr gut an - mit Gewissenskonflikt etc.Greetz,Gecki
Geschrieben am 6. Januar 2009vor 17 Jr. Autor Freue mich schon sehr, gehe kommenden Montag ins Kino und schau mir den Film an.Homepage & Trailer
Geschrieben am 6. Januar 2009vor 17 Jr. Freue mich schon sehr, gehe kommenden Montag ins Kino und schau mir den Film an.Homepage & Trailerich hab auch vor mir den am montag anzugucken. bin sehr gespannt
Geschrieben am 9. Januar 2009vor 17 Jr. Einer der emotionalsten Filme, die ich je gesehen habe.Unglaublich...
Geschrieben am 13. Januar 2009vor 17 Jr. Autor Heute im Kino gesehen, hat mir total gut gefallen, Will Smith spielt wieder richtig genial.BIn sehr begeistert von dem Film
Geschrieben am 26. Mai 2009vor 17 Jr. hab ihn mir grad auf dvd angeguckt. bin immernoch in gedanken, war echt ein toller film.
Geschrieben am 28. Mai 2009vor 17 Jr. Einer der emotionalsten Filme, die ich je gesehen habe.Unglaublich...Find ich genauso !!Heute im Kino gesehen, hat mir total gut gefallen, Will Smith spielt wieder richtig genial.BIn sehr begeistert von dem FilmES GIBT IN SACHEN EMOTIONEN KEINEN BESSEREN SCHAUSPIELER !