Geschrieben am 24. Januar 2004vor 22 Jr. boahhh, hammer!! Kennt man schon von "Hau Rein" - Nobody's Perfect!!Haben jetzt wieder ein super Trance leicht hardstyle song gemacht.....Finde die Frauenvocal einfach zu geil, geht einem nicht mehr aus dem kopf *gointotheleftsidemovintotheright* he heHörprobe8,
Geschrieben am 24. Januar 2004vor 22 Jr. Neee schon das Hau Rein hat mir irgendwie überhaupt nicht gefalln! Und das hier ist noch mieser!!Sorry!
Geschrieben am 24. Januar 2004vor 22 Jr. Kenn den auch schon Urlange, aber was hat Nobodys Perfect mit Hardstyle zu tun? Naja der Indurro Remix von der Hau Rein vielleicht, aber sonst nix.Gefällt mir auch sehr gut der Track.E-Maxx & MNS vs. Indurro Remix rulen
Geschrieben am 25. Januar 2004vor 22 Jr. ne... für mich auch nichts besonderes... keine besondere Melo und Vocals.. naja ok5,5 / 10,0
Geschrieben am 28. Januar 2004vor 22 Jr. Ich schliess mich da voll und ganz DJ Tom an!!Nur find ich den DJ E-Maxx mix um längen besser als das Original oder den Indurro mix.Wenn ich dazu komm werd ich mal eine HP reinsetzen.Greatz with Beatz Pulsar.
Geschrieben am 28. Januar 2004vor 22 Jr. na dann mal meine bewertung:nicht so das meine! irgendwie so ne 08/15 scheibe!
Geschrieben am 29. Januar 2004vor 22 Jr. hab das teil schon mal in Italo Dance Thread gepostet! da war es doch an der falschen stelle! *gg*DJ E-Maxx Remix Original Version