Zum Inhalt springen

[Erledigt] Problem mit Tunatic


Reili

Empfohlene Beiträge

so gehts natürlich auch, ich würde aber empfehlen als aufnahmequelle bei den lautstärke-einstellungen von mikrofon auf stereomix umzuschalten ^^

HILFE!!! ICH HABE GAR KEIN STEREOMIX, WIE KANN DAS BLOß SEIN?? HELP HELP!!!!

Link zu diesem Kommentar
so gehts natürlich auch, ich würde aber empfehlen als aufnahmequelle bei den lautstärke-einstellungen von mikrofon auf stereomix umzuschalten ^^

HILFE!!! ICH HABE GAR KEIN STEREOMIX, WIE KANN DAS BLOß SEIN?? HELP HELP!!!!

Von der Seite:

Most PC sound cards allow you to select "What You Hear" (also named "Stereo Mix" or "Mixed Output") as input. To get there, right-click Tunatic's window, select "preferences", then click the "Configure..." button.

Link zu diesem Kommentar

Eigentlich nicht. Es geht dem Programm ja nur darum, dass es wissen muss, von welcher Quelle der Sound aufgezeichnet werden soll. Was steht denn da, wenn du auf den Configure (konfigurieren) Button klickst?

Edit: Wally hat recht. Also frag dort am Besten nach.

Bearbeitet von Daft
Link zu diesem Kommentar

AHA (Erlebnis)...das Problem war: ich hab immer unter "Eigenschaften" gesucht, das kommt beim Rechtsklick wenn man aus Desktop-Bild rechts klickt, JEDOCH SOLLTE ICH: das Programm öffnen und auf das geöffnete Fenster mit Rechts klicken... alles Klar, danke! Mfg

und noch ein AHA erlebnis: BEI MIR HEISSTS NICHT Stereo MIX oder sonst wie sondern: Line In!

Bearbeitet von Reili
Link zu diesem Kommentar

ne das ding geht wida ned...ich lass das jz mal sein, wenn ich was geiles hör und ich weiß den Titel und Interpret nicht, dann mach ichs so wie früher: TEXTTEILE MERKEN UND IM INTERNET NACHGLOTZEN!!!

Danke trotzdem für deine Bemühungen!

Link zu diesem Kommentar

Line In und Stereo Mix sind aber zwei paar schuhe.

wenn du Line In auswählst, bekommt das programm das zu hören, was du am line in-eingang von deinem pc angestöpselt hast.

wenn du Stereo Mix auswählst, bekommt das programm ALLES zu hören, was der pc in irgendeiner weise von sich gibt.

Link zu diesem Kommentar

ja gut und schön, mein Problem is ja nur das ich KEIN STEREO MIX HABE!!!

sonst wärs eh leicht!

das mit Line-In hab ich dann selbst (leider) erfahren müssen...

Edit: ich glaube jz hab ichs! Bei mir heisst das (Scheiss-)Ding Waveausg.-Mix, habs gleich mal mit "Bambina - Paps `N` Skar feat. Gabry Ponte probiert, hat zwar den SOng nicht gefunden, aber er hat immerhin gesucht!

Bearbeitet von Reili
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...