Geschrieben am 24. Januar 2004vor 22 Jr. NAUZIKA--ALLEZ VOILA :frankreich: die scheibe ist einfach nur geilhab sie im radio gehört wahnsinns scheibe...aus :frankreich: :frankreich: :frankreich: :frankreich:
Geschrieben am 24. Januar 2004vor 22 Jr. JAAAAAADIE SCHEIBE IS EINFACH DER HAMMA !!BOH WAS FÜR EN SONG EINFACH GEILDIE VOCALS UN DIE MELOW SIN EINFACH NUR GEIL !!11/10
Geschrieben am 25. Januar 2004vor 22 Jr. Stimmt isn HAMMA TEIL!Erinnert mich total anMaskara - Danceaber geiles Teil....supa!!!!
Geschrieben am 25. Januar 2004vor 22 Jr. Jep... is super der Song... errinnert wirklich stark an Maskara - Dansez...Vielleicht stecken ja die gleichen Producer dahinter... mal schauen wannserscheint...
Geschrieben am 25. Januar 2004vor 22 Jr. Jep... is super der Song... errinnert wirklich stark an Maskara - Dansez...Vielleicht stecken ja die gleichen Producer dahinter... mal schauen wannserscheint... Maskara - Dansez... ??? kenn ich gar net..
Geschrieben am 25. Januar 2004vor 22 Jr. Autor Jep... is super der Song... errinnert wirklich stark an Maskara - Dansez...Vielleicht stecken ja die gleichen Producer dahinter... mal schauen wannserscheint...Maskara - Dansez... ??? kenn ich gar net.. Was das kann doch ned sein die musst du kennen!!! ein muss für jeden italo dance fan!!!ist aber schon 2 jahre alt glaub ich...
Geschrieben am 25. Januar 2004vor 22 Jr. es gibt so einiges was ich net kenne..wie schoma gesagt vor 1 jahr kannte ich eh nur prezo, gigi, eiffel, picotto & floorfilla..da war molella und ponte en fremdwort für mich !
Geschrieben am 25. Januar 2004vor 22 Jr. Autor es gibt so einiges was ich net kenne..wie schoma gesagt vor 1 jahr kannte ich eh nur prezo, gigi, eiffel, picotto & floorfilla..da war molella und ponte en fremdwort für mich ! ist scho ok kumpel du bist und bleibst unser gigi experte
Geschrieben am 25. Januar 2004vor 22 Jr. Kenn den track auch nicht aber wenn mein bruderherz sagt das es geil ist dan glaube ich es auch
Geschrieben am 25. Januar 2004vor 22 Jr. Kenn den track auch nicht aber wenn mein bruderherz sagt das es geil ist dan glaube ich es auch habt wohl den gleichen geschmack
Geschrieben am 25. Januar 2004vor 22 Jr. Jep... is super der Song... errinnert wirklich stark an Maskara - Dansez...jo melodie und vocals klingen sehr nach dem track. könnte ja fast ne neuauflage davon sein ;) Dansez hatte sogar deutsche vocals.. :)
Geschrieben am 26. Januar 2004vor 22 Jr. Promo CDS is rausganz ok das Lied......schau ma mal ob bei der Vinyl od. CDM auch andere Versionen dabei sindNauzika - Allez Voila (Promo Mix) 07/10
Geschrieben am 28. Januar 2004vor 22 Jr. volllllllllllll geilllll das teil habs erst jetzt gehört aber einfach geill vocals und melow voll goill
Geschrieben am 5. Februar 2004vor 22 Jr. Nauzika - Allez Voila CDM 2004Nauzika - Allez Voila (Massive Radio Edit) 08/10Nauzika - Allez Voila (Massive Remix) 08/10Nauzika - Allez Voila (Massive Dangerous Radio Edit) 08/10Nauzika - Allez Voila (Massive Dangerous Remix) 08/10
Geschrieben am 6. Februar 2004vor 22 Jr. Habe die CDM auch da... Nauzika - Allez Voila' (Massive Dangerous Mix) Nauzika - Allez Voila' (Massive Mix) Habt ihr schon rausgehört das da das Wort Gigi vorkommt?!
Geschrieben am 6. Februar 2004vor 22 Jr. Habe die CDM auch da... Nauzika - Allez Voila' (Massive Dangerous Mix) Nauzika - Allez Voila' (Massive Mix) Habt ihr schon rausgehört das da das Wort Gigi vorkommt?! jup da kommt echt gigi vor..hm vielleicht wirds ja anders geschrieben un is en anderes wort nur ich kann kein franze
Geschrieben am 10. Februar 2004vor 22 Jr. Ich sags mal hier hochoffiziell: DANKE @VOEL für die ganzen HPs was grad reinstellst überall!! Zum Song: Sensationell geiles Teil!!! Hab ich mir schon auf die Einkaufsliste geschrieben *g*