Geschrieben am 24. Januar 2004vor 22 Jr. DJ Frederik "La Dolce Vitahab die scheibe auch noch nicht gehörtaber in einem französischem forum endeckt da sind alle begeistertalso abwarten tee trinkenkennt jemand die scheibe schon???
Geschrieben am 24. Januar 2004vor 22 Jr. dolce hehe eines meiner lieblingswörter ma sehn wie der song is..
Geschrieben am 24. Januar 2004vor 22 Jr. Autor sur le milano mix : l'esprit est tres (trop) "benassien" le roma mix est mieux je trouve, plus oriente 'italodance' also was ich noch gefunden habe sind die 2 mixeund dass der jimmy gomma dahinter steckt also wieder ein kracher???
Geschrieben am 25. Januar 2004vor 22 Jr. "I have a dream" hat mir schon sehr gefallen!Und die neue kommt auch gut an, dann kann ja nix mehr schief gehen!
Geschrieben am 25. Januar 2004vor 22 Jr. ja genau hinter DJ Frederik steckt Jimmy Gomma!! I Have a Dream war ja auch schon ein Kracher!!Freu mich schon wenn ich die erste hörprobe von dolce vita höre!!!
Geschrieben am 25. Januar 2004vor 22 Jr. Autor ja genau hinter DJ Frederik steckt Jimmy Gomma!! I Have a Dream war ja auch schon ein Kracher!!Freu mich schon wenn ich die erste hörprobe von dolce vita höre!!! die gibts aber leider noch nicht
Geschrieben am 26. Januar 2004vor 22 Jr. tom hat rechtla Follia war DER HAMMER!!! der rest von ihm hat ma ned so recht gfalln .. mal schaun wies bei der hier is
Geschrieben am 26. Januar 2004vor 22 Jr. ich kenne leider keiner der beiden singels ; (( bin für hörprobe reinstellen pls..... !!!
Geschrieben am 12. Februar 2004vor 22 Jr. Autor so und hier haben wir die HPhttp://www.americandisco.net/ram/frederikl...ladolcevita.ram
Geschrieben am 12. Februar 2004vor 22 Jr. geht schon eher ins progressiv, is aber typisch frederik!!wems gefällt, mir net so!
Geschrieben am 13. Februar 2004vor 22 Jr. Einfach nur genial sag ich dazu!! Etwas härter aber genau richtig!LA DOLCE VITAGrüßeDJ FX
Geschrieben am 14. Februar 2004vor 22 Jr. Dolce Vita ist im Roma und Milano Mix Schrott... zuviel Houseanteile... Und zu I Have A Dream... Da rockt nur das hier... DJ Frederik - I Have A Dream (Sven-R-G & Bass-T Remix) Volle 10 POINTS...
Geschrieben am 14. Februar 2004vor 22 Jr. alsoFrederik - la Dolce vita Roma Mix is der volle müll so ein dreckund zum Milano mix is auch ned gut aber besser als der andere mix 4.
Geschrieben am 14. Februar 2004vor 22 Jr. ist nicht unbedingt meins...da fehlt mir mehr gefühl.gruß suicida