pcp1 Posted September 19, 2008 Share Posted September 19, 2008 BITTE UM HILFE!!! SUCHE DIESES LIED!!! FIND ES NIERGENDWO???BITTE HELFT MIR MAL Link to comment
Sottosopra Posted September 19, 2008 Share Posted September 19, 2008 Hi und willkommen im Forum! Also erstmal, auch wenn du neu bist, ist das hier die falsche Sektion! ;) ...beim nächsten Mal bitte in "Gigi's Songs" oder in der "DJ Area" posten Zweitens: Du findest das Lied auf der CD "Gigi D'Agostino - Lento Violento ...e altre storie", die letztes Jahr erst rauskam. Link to comment
belina Posted September 19, 2008 Share Posted September 19, 2008 oder auf der Nachtschicht Vol. 25 Link to comment
ShadowMP Posted September 19, 2008 Share Posted September 19, 2008 "DJ Area"Dort isses richtig und nirgendwo anders. ;) Link to comment
Sottosopra Posted September 19, 2008 Share Posted September 19, 2008 (edited) "DJ Area"Dort isses richtig und nirgendwo anders. ;)Naja, Gigi's Songs doch auch oder irre ich mich? Da wird ja eh selten ein neuer Thread gestartet... und da es ja ein Gigi-Song is, kann die Frage danach doch da rein, oder? EDIT: Allein auf der 1.Seite von Gigi's Songs sind jetzt grad 3 Song-Nachfragen^^ Edited September 19, 2008 by Sottosopra Link to comment
ShadowMP Posted September 19, 2008 Share Posted September 19, 2008 Naja Suchanfragen sollten meiner Meinung nach schon in den dafür vorgesehenen Bereich, im Gigi-Bereich werden die Songs besprochen, ist für mich schon was anderes... Link to comment
Phil Posted September 20, 2008 Share Posted September 20, 2008 *aufräum*@pcp1: es ist nicht nötig, themen mit großbuchstaben zu benennen, die werden auch so gelesen ;) Link to comment
Recommended Posts