Geschrieben am 19. September 2008vor 18 Jr. BITTE UM HILFE!!! SUCHE DIESES LIED!!! FIND ES NIERGENDWO???BITTE HELFT MIR MAL
Geschrieben am 19. September 2008vor 18 Jr. Hi und willkommen im Forum! Also erstmal, auch wenn du neu bist, ist das hier die falsche Sektion! ;) ...beim nächsten Mal bitte in "Gigi's Songs" oder in der "DJ Area" posten Zweitens: Du findest das Lied auf der CD "Gigi D'Agostino - Lento Violento ...e altre storie", die letztes Jahr erst rauskam.
Geschrieben am 19. September 2008vor 18 Jr. "DJ Area"Dort isses richtig und nirgendwo anders. ;)Naja, Gigi's Songs doch auch oder irre ich mich? Da wird ja eh selten ein neuer Thread gestartet... und da es ja ein Gigi-Song is, kann die Frage danach doch da rein, oder? EDIT: Allein auf der 1.Seite von Gigi's Songs sind jetzt grad 3 Song-Nachfragen^^ Bearbeitet (am 19. September 2008vor 18 Jr.) von Sottosopra
Geschrieben am 19. September 2008vor 18 Jr. Naja Suchanfragen sollten meiner Meinung nach schon in den dafür vorgesehenen Bereich, im Gigi-Bereich werden die Songs besprochen, ist für mich schon was anderes...
Geschrieben am 20. September 2008vor 18 Jr. *aufräum*@pcp1: es ist nicht nötig, themen mit großbuchstaben zu benennen, die werden auch so gelesen ;)