belina Posted April 21, 2009 Posted April 21, 2009 (edited) das lustig ist, ich hab heute auch 3 mal vagabondo gehört und an das alles gedacht...die glaschtischaktion in alba...unsere verona wochedas live im ams du mit stefano ich mit armando...die lives wo tinchen mit uns mit abgegangen ist...wow da sind schon einige sehr sehr sehr schöne sachen dabei :) Edited April 21, 2009 by belina
Mattl Posted April 21, 2009 Posted April 21, 2009 Ich finde das Jahr 2008 hat sich am meisten getan!Jedes Live hat seine eigene Geschichte. Geschichten die wir nicht mehr so schnell vergessen werden.Die Cremona Reise war ein "Highlight" für uns.Bin schon gespannt was dieses Jahr noch auf uns zukommen wird.....Hier die besten Bilder aus 2008........
T-O-M Posted April 22, 2009 Posted April 22, 2009 ...ist zwar schon etwas spät, aber wenns um emotionale Dinge geht, setz ich mich um 1 nochmal vorn PC...Muss schon sagen, dass es immer schon ein Genuss war, mit euch allen auf den Lives herumzuhüpfen. Jedoch ist für mich klar, dass das schon seit einiger Zeit nicht mehr der Hauptgrund ist, die vielen Kilometer auf sich zu nehmen. Es sind eindeutig die Freundschaften die sich dadurch entwickelt haben. Dadurch ist es jedes Gigi Live von gewaltiger emotionaler Bedeutung geworden. Ich möchte euch nur ganz kurz zegen was grudsätzlich diese Musik aus mir gemacht hat:Ich wage zu behaupten dass ich der allergrösste Gigi Fan bin, der jemals in Salzburg herumgerannt ist und der dass auch regelmässig der Stadt in Form von heruntergelassenen Fenster in meinem Auto kundtut. (kleiner grosser Prolo ) --> und Personen die da vielleicht den Kopf schütteln, möchte ich Folgendes mitteilen: Seit vor etlichen Jahren L'Amour Toujours I herausgekomme ist und auf der Landschulwoche alle Gigi gehört haben, hat sich diese Liebe allmählich entwickelt. Ich bin einer, der diesen "Lebensstil" jeden Tag aufs neue lebt. Meine Wohnung platzt mittlerweile von Relikten: Live Poster (gerahmt), Fotos, Erinnerungsstücke, Camminos am PC, Cd's und so weiter.Ich bin einer der sich mit einem weissen Hut, Gigi Leiberl,fette Mon Kette, Sonnenbrille, ins Auto setzt und stundenlang mit Distorsione Dag durch die Prärie tuckert. klingt verrückt, ist aber so. ich "beglücke" jeden der mit mir zu tun hat, mit dieser Musik. Bei meinen Freunden weis ich mittlerweile auswendig welchen Stil sie lieber haben: Lento oder sehr melodiös, schnell, wie auch immer-->so stelle ich die Cd's zusammen. Vor dem PC zu sitzen und wieder neue Kombinationen zu kreieren gehört zu den Dingen die mir immer wieder Kraft geben. Wenn ich so in die Vergangenheit blicke, war in freundschaftlicher Hinsicht das Kennenlernen vom Roli das Highlight Nummero Uno. Nicht zuletzt ist er der Grund wieso ich hier heute so schreiben kann. Roli, ein riesen Danke an dich, einen Menschen der vor Freundlichkeit und Hilfbereitschaft strotzt und mit dems immer eine "Hetz" war, ist und bleiben wird. übrigens: Andi, wenn du nicht dabei bist im Auto bei den Lives, ists nur die halbe Gaude! Das GFU ist ist eine echt wunderbare Sache und ich bin stolz, ein Teil davon sein zu können. Auch wenn ich besonders in der frühen Vergangenheit nicht viel Lives miterleben konnte und @ Roli: Man verzeihe mir meine damaligen "Funkstillen."...in den letzten 1 1/2 Jahren gins privat auf und ab bei mir. Jetzt wo alles seine Ordnung hat: Diplomarbeit, Wohnung, Auto, Arbeit (geregelte Zeiten) passt alles super und ich bin mir sicher, wir werden dieses Jahr wieder einiges auf die Beine stellen!EIN RIESEN DANKE AN ALLE MIT DENEN ICH HIER BEFREUNDET SEIN DARF! DIE REISE WIRD WEITERGEHEN!
Recommended Posts