Geschrieben am 23. Oktober 2008vor 17 Jr. N Cut aus ner Live Session von Duderstadt ....Was für ne Hymne .. neben Alex Morphs - Walk The Edge die beste Trance Nummer 2008Jedenfalls gekauft !!!!!!!!!!Listen :Duderstadt.mp3
Geschrieben am 23. Oktober 2008vor 17 Jr. Die Nummer gefällt mir schon länger, typisch Duderstadt einfach geil!HIER klickenEinfach Duderstadt eingeben dann kommen alle Mixes und ihr könnt sie kaufen Bearbeitet am 23. Oktober 2008vor 17 Jr. von Matador Dj
Geschrieben am 24. Oktober 2008vor 17 Jr. schön Scheibe. Die Duderstadt Brüder (übrigens auch beide bei FRAGMA dabei) machen eh nur tolle Sache.
Geschrieben am 16. November 2008vor 17 Jr. nice nice! Bearbeitet am 16. November 2008vor 17 Jr. von CrazyChris
Geschrieben am 16. November 2008vor 17 Jr. Der Remix der bei der HP zu hören ist, ist der von Nitrous Oxide. Diesen unverwechselbaren Bass kann man nicht verwechseln. (übrigens ist er bei Anjunabeats und hat meinen derzeitigen Favorite "Sundriver" sozusagen entdeckt)
Geschrieben am 17. November 2008vor 17 Jr. der remix denn ich ganz oben gehört habe klingt mir irgendwie zu eintönig find nix besonderes daran gibt zuviele trance scheiben die so klingen=//
Geschrieben am 17. November 2008vor 17 Jr. Bitte ???was bitte ?gg es gibt viele zuviele trance scheiben die so klingen meiner meinung nach !!