Geschrieben am 8. März 2009vor 17 Jr. Schickes Teil, geht in den Discos gut ab, aber was hat das bittesehr mit Trance zu tun? Gehört für mich hier eher nicht in die Kategorie hin.7/10
Geschrieben am 8. März 2009vor 17 Jr. Autor Schickes Teil, geht in den Discos gut ab, aber was hat das bittesehr mit Trance zu tun? Gehört für mich hier eher nicht in die Kategorie hin.7/10Für mich is es mehr Trance als House aber wenn du magst können wir es gerne verschieben
Geschrieben am 15. April 2009vor 17 Jr. Autor Spiel die jetzt immer, Pflichtteil, einfach geil die Nummer!
Geschrieben am 15. April 2009vor 17 Jr. ist auch chartsmäßig richtig weit oben. finde ich sehr cool. ist aber auch ein verdammt cooles video, dass sie dazu gemacht haben
Geschrieben am 27. April 2009vor 17 Jr. Autor Hab mir letzte Woche die Maxi CD bestellt, einfach n geiles Teil!Was ich nicht wusste, steht auf der Rückseite der CD, Produced by Chris Zippel and Pet Shop Boys! find ich geil :) Bearbeitet am 27. April 2009vor 17 Jr. von Matador Dj
Geschrieben am 4. Juli 2009vor 17 Jr. Hab das Lied grad das erste mal im Radio gehört und finds echt sehr gut!