Zum Inhalt springen

Home DJ System


DJ Phil

Empfohlene Beiträge

hy! ich hab da mal eine Frage ob ihr mir dieses Home DJ System empfehlen würdet?? es kostet € 419,95! ich würde es nur für private zwecke (geburtstagsfeier oder zuhause) verwenden! aber ich weiß net ob i ma das leisten soll!!???

EDIT: bin mal bei www.conrad.de reingangen uns da kostet es nur € 379,00!

300839_RB_00_FB.EPS.jpg

Produktbezeichnung:

Alles in Einem! Anschließen, einschalten und sofort losmixen! Mit dem Home DJ-System ist dies kein Problem, denn es verbindet mehrere Komponenten: 2-Kanal-Mischpult, Doppel-CD-Player, eingebaute Monitor-Endstufe und 2-Wege-Monitor-Boxen. Daher ist es das ideale Set für Einsteiger. Durch das robuste Gehäuse für den Transport geeignet. Ausstattung: CD-Player mit regelbarer Geschwindigkeit (±10 %) und Cue-Funktion · 2 x Phono, 2 x Aux, Record und Amp · 2-Kanal-Mixer mit Crossfader · 3-Band-Klangregelung (kanalgetrennt) · Mic-Eingang mit Bass- und Höhenregler · Kopfhörerausgang mit Mix-Regler und regelbarer Lautstärke · Eingänge umschaltbar (CD, Aux, Phono), Aussteuerungsanzeige mit LEDs · Abnehmbare Abdeckung und Netzleitung · Lieferung inkl. Mikrofon und Kopfhörer. Technische Daten: Betriebsspannung 230 V/50 Hz · Leistungsaufnahme max. 75 W · Ausgangsleistung 2 x 24 W RMS an 8 Ω · Pitch-Regler CD ± 10 %.

hab da noch einpaar .pdf Dateien. da findet ihr noch mehr infos!

Anleitung (599 kb)

Anleitung (757 kb)

Datenblatt

Link zu diesem Kommentar

mhm, meine meinung: das set is net schlecht: aber wirkloch nur für home gebrauch, weiter kannst da net gehen.....2x24watt....find ich fast zu wenig- damit kommst net weit!!

wenn dus wirklich nur zum home gebrauch benutz, ok! aber sonst nicht, sonst sparst lieber noch und kaufst dir was besseres.... :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

Finde auch das dieses Dj System das Geld nicht wert ist.

Find ich zu überteuert, obwohl Daniel und ich Dj Equipment nur von Konrad beziehen.

Wir haben es so gemacht, bei Konrad gibt es eine Zahlungshilfe für Junge Leute die nicht so viel Geld haben.

Wir haben uns eine ganze Anlage gekauft mit allem was dazu gehört, haben 20% angezahlt, und dann 6 Monate lang den Rest.

Würd ich immer wieder machen wenn man nicht so viel Geld auf einmal hat.

Konrad hat normalerweise super Angebote was DJ Equipment betrifft, aber bei diesem DJ System ist das in die Hose gegangen.

Grüße

DJ FX

:faustrot:

Link zu diesem Kommentar

Zu dir Rocco:

Weis ja nicht was du verdienst als Dr. oder Ing. wenn du sowas nicht nötig hast.

Aber Daniel und ich verdienen genug sind beide HTL-Maturanten mit gutem Job und könnten uns das leisten, haben es aber trotzdem gemacht weil wir ja vielleicht auch noch ein eigenes Haus zum erhalten haben, abgaben zu zahlen haben.

Find ich echt nicht toll von dir so eine Meldung zu schieben, in dem Forum gibt es genug die noch Schüler sind oder nicht so reiche Eltern haben wie du vielleicht! :faustrot:

Sollte ja nur ein Tip für Dj Phil sein!

Mir ist ja egal wo und wie du deine DJ Sachen beziehst, Konrad ist eine gute Firma!

So das wollt ich noch loswerden! :besorgt:

DJ FX

Link zu diesem Kommentar

Turntables:

Start the RMX-2 Kill Set

S1606.jpg

Bestehend aus:

2x Turntable Reloop RP-1000 MK3 s

1x Mixer Reloop RMX-2 Kill

1x Headphone Reloop RH-2400 PRO

2x System Audio Technica 3600L

2x Slipmat Reloop Logo

1x DVD Elevator DJ Crash Kurs Vol. III

Und das nur um 485,00 Euro

106€ mehr und du hast ein top set :rockdahouse:

Bei elevator.de

CD:

Jaytec Double Kick DJM-3 CD Set

S1022.jpg

Bestehend aus:

1x CD-Player Jaytec CD-42

1x Mixer Jaytec DJM-3

1x Headphone Jaytec DJH-72

1x Reloop CD Reinigungstuch

Und das nur um 359,00 Euro

und das ist um 20€ billiger und du hast ein top Set :umarmen:

Link zu diesem Kommentar

sorry aber ich hab was gegen reloop. aber egal. und zu dem jaytec teil was der crossi gepostet hat.

im vergelich zu dem anderen teil ist das besser. es ist bei weitem nicht gut aber für den privatgebrauch reicht es. und dazu noch billiger.

da hat der crossi schon recht.

gruß suicida

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich kenn speziel dieses Set nicht aber für Privatparties und daheim ist so ein Konzept durchaus zu empfehlen.

Wenn man das von der Professionellen Seite angeht dann könnte man ja gleich vons hunderste ins tausenste kommen und man gibt im endeffekt 3000 € für 2Stk Technics 1210 2stk Pioneer CD-Player (100er) und nen Pioneermixer (600er) mit Sony Kopfhörer (700er) aus.....! *lol*

Nein - jetzt im ernst: Es gibt schon sooo viele "Deejays" die sich sündteures Equipment einreden lassen und das nie brauche.

Wenn man sowieso Kompromisse eingehen muss / will, dann ist es besser man bleibt bei seinen anfangs gesteckten Zielen.

Wenn mehr draus wird, dann gibts eh noch ebay - und dann dürfen dir 150 Euro Wertverlust (im Vergleich zu den Kosten von pref. Equipment) eh nicht besonders wehtun. ;)

Was du auch kaufst - Viel Spass damit!

lg itzi

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

also ich habe zuhause auch nur was billiges! so viel zeit habe ich nicht und durch das teure zeug wird man auch nicht besser *g* also meine gemini haben auch party's mit 120 leuten überstanden, wo sie nicht eingegangen sind.. sind nicht schlecht aber eben keinen pioneer mit scratch funktion *g*

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...