Jump to content

Gears of War 3

GigiFan99

Recommended Posts

Posted

- Gears of War 3 soll im Herbst 2010

- kooperatives Spieln mit 5 Leuten soll möglich sein

- desweiteren wird die Grafik Engine aufgemotzt

- das Spiel wird wahrscheinlich auf 2 DVD's ausgeliefert

- neue Elemete werden eingeführt

Sind noch nicht viele Infos aber es ist ja noch ein wenig Zeit :jodesnemma:

Posted

- desweiteren wird die Grafik Engine aufgemotzt

NOCH MEHR ?? :D:D Freue mich schon wenn ich Teil 2 habe *sabber*

Posted

Sind nur Gerüchte aus der aktuellen EGM, mal abwarten was davon stimmt.

Das sich die Grafik weiterentwickelt muss klar sein sonst könnte mans ja schon jetzt rausbringen : )

Hab aber Teil 2 noch nicht mal zu Ende gespielt, da hatten andere Spiele Vorrang zur Zeit : )

Posted

was? wär ja zu krass, wenn das stimmen würde. und es müsste sich auch noch gewaltig was ändern bzw. irgendwas besonderes haben. nochmal das gleiche wär zuviel. wobei ich teil 2 ja echt gut finde

Posted

Wäre interessant zu wissen zuviel % der 2teil Teil die 360 aureizt aber ich denk da is sicher noch Luft nach oben und die Entwickler lernen ja mit der Zeit jede Konsole besser kenen und finden immer Wege neues auf den Bildschirm zu zaubern : )

Posted (edited)

Also Technisch geht bestimmt noch etwas aber nicht mehr viel wie auch Rod Fergusson (Epic) sagt "Ich bin überzeugt, dass wir allmählich das obere Ende erreichen. Jedenfalls was das angeht, was Entwickler mit ihr machen können"

Edited by GigiFan99
Posted (edited)

Herbst 2010, bis dahin ist die UE 3 auch schon überholt, da werdet ihr bestimmt nicht mehr so überwältigt davon sein. UE 4 wird schon 2011 erwartet.

Edited by ridge
  • 1 year later...
Posted

Wenn man einem IRC Chat von Epic Games glauben schenken darf, dann wird der dritte Teil der Serie einen 4 Spieler Coop bieten.

In Europa soll das Spiel laut Microsoft am 8. April 2011 exklusiv für die Xbox 360 erscheinen.

Trailer gibts bei gametrailers.com