Geschrieben am 16. Dezember 2008vor 17 Jr. Mein Lieblingssong im Moment, im Stil von "Till the Sky falls dawn". Bearbeitet am 16. Dezember 2008vor 17 Jr. von ridge
Geschrieben am 16. Dezember 2008vor 17 Jr. Würd ich eher im Trance Bereich posten, Dash Berlin rocken sowieso, egal ob eigene Tracks od Remixes.
Geschrieben am 16. Dezember 2008vor 17 Jr. Autor Mist, ich wollts eigentlich in den Trance Bereich posten... hab mich wohl vertan :DKlar ist das kein Handsup :D
Geschrieben am 16. Dezember 2008vor 17 Jr. Yesss geiles Ding ! Ab 1:40 wirds interessant, coole Melodie ! Ja Trance ist dieses Jahr wieder echt spitze !
Geschrieben am 16. Dezember 2008vor 17 Jr. supersexy der track. gefällt mir sehr sehr gut. mochte aber auch till the sky falls down schon sehr
Geschrieben am 4. Februar 2009vor 17 Jr. Kommt endlich am 16.02.09 raus!!!Dash Berlin ft Cerf, Mitiska & Jaren - Man On The Run (Original Mix)Dash Berlin ft Cerf, Mitiska & Jaren - Man On The Run (4AM Mix)Dash Berlin ft Cerf, Mitiska & Jaren - Man On The Run (Andy Duguid Remix)Dash Berlin ft Cerf, Mitiska & Jaren - Man On The Run (Mike Shiver Remix)