Pulsar Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Yeah Mr. Scot Project ist wieder da!Tolle Scheibe wieder einmal, er ist nach Future is now bei mir sowieso immer im Case vorn dabei.HP: HörprobePunkte:
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Hmm merkwürdige Melodie !!!Nee ned mein Fall !!!
Gast CHB Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 hmm keine vocals..schade..is aba ok der song
Dragoo Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 hmm keine vocals..schade..naja ein paar vocals hat die scheibe schon! ich freu mich schon ziemlich auf die feelin me! rock / outerspace war klasse und ich hoffe die steht der im nix nach!nach der kurzem hörprobe kann man sich noch kein urteil erlauben...
Gast schurti Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 ui ui ui!!der ist phatt geworden! mann mann mann! !
Dragoo Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 nachdem ich den track jetzt vollständig gehört habe muss ich sagen fett! die b-side ist ein wenig im benny benassi stil gehalten...A-Side B-Side eine hörprobe der a seite in voller länge gibts bei Overdose
el_real Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 Hab die A-Side gehört... Net mein Fall... Keine Melo, viel zu weich...
Rabbit Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 was für ein beat also für die discos ist der mit sicherheit ein burner, aber für meine anlage eher net
Whistle Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 was für ein beat also für die discos ist der mit sicherheit ein burner, aber für meine anlage eher net Bis ich sowas in meinen CD Player schmeiße, dauerts noch!Komische Melo...
el_real Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Also hart ist das sicher net!! Guckst Du unter Hardstyle... Dat is härter... Hardtrance vielleicht ohne Mellow und ohne Einfälle... Meine Anlage hält vieles aus... Dolby Digital 5.1, aktiver Subwoofer, ca. 1500 Watt (Sinus) Angeschloßen an KEINEN CD Player... Ihhh... An was wohl... nen nettes Rechnersystem...
Empfohlene Beiträge