Zum Inhalt springen

Popcorn 2 oder was ist das ?


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

der style is voll ähnlich zwischen ANOTHER WAY & L'AMOUR TOUJOURS !

und popcorn un der song hier ähneln sich sehr stark !!!

in SILENCE Is auch die ähnliche melow von L`AMOUR TOUJOURS drine !

Link zu diesem Kommentar
der style is voll ähnlich zwischen ANOTHER WAY & L'AMOUR TOUJOURS !

und popcorn un der song hier ähneln sich sehr stark !!!

in SILENCE Is auch die ähnliche melow von L`AMOUR TOUJOURS drine !

Ja...Weil Gigi nun mal zufällig meistens den gleichen Style hat. Das Einzige, was sich bei diesem Lied und Popcorn ähnelt, sind der Beat (der aber in tausend anderen Liedern auch so ist) und der Klang der Töne am Anfang. Popcorn is von Gigi meiner Meinung nach - sorry- eh nur ein einfallsloses Cover.

Link zu diesem Kommentar
Ja, aber stell dir vor du wolltest ein Stück covern, was schon zich Leute versucht haben... ist auch nicht so einfach... ich finde das Teil jedenfalls wirklich sehr gut.

Das passt hier jetzt zwar ned her aber was bedeuted Voel eigentlich ???

Link zu diesem Kommentar
@papaya:

Da muss ich dir absolut unrecht geben... schon mal versucht Popcorn zu remixen? Wenn man sich da ran traut ist das schon gut. Außerdem vergiss mal nicht den Zieharmonika Part...

Na dann würd cih das COvern einfach lassen *g*. Ich will es ja echt nicht schlechter machen als es ist, aber ich glaube, wenn Du das Lied coverst, kannste schlecht daneben liegen. Also ich denk mal, jeder DJ würde da nen ordentlichen mix hinkriegen. Bei Gigi gefällt mir wie gesagt, dass er Akkordeon reinmixt. Naja, vllt möchte jetzt auch jemand mal nen Beitrag schreiben, der zurück zum Thema geht ? *ggg* :besorgt:

Link zu diesem Kommentar
@Bio:

Wie kommste nun darauf? :besorgt:

Also ich habe von meinem Nachnahmen in der Mitte einen Buchstaben weggenommen... so ist das eben entstanden^^

Danke !!!

Weiss ned ! Sowas interessiert mich halt ! Der Gedankengang ! Ich sollte Psychater werden *g*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...