DJ_Biohazard Geschrieben 30. Januar 2004 Autor Geschrieben 30. Januar 2004 @ Biohast du diesen song selbst gemacht?naja am anfang sind ein paar töne drin die im popcorn auch sind aber sonst erkenne ich keine ähnlichkeit! Ich habe den Song gemacht ?Nein das ist ein Livemitschnitt aus Brixen !!!Da spielt GIgi halt diesen Track der bissel ähnlichkeit mit Popcorn hat !!!
Gast Forti Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 könnte ein altenativ edit seinoder ein re-remix!ist aber geilODERPOPCORN (UNDERCONTRUCION EP 2 EDIT)
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Februar 2004 Autor Geschrieben 1. Februar 2004 könnte ein altenativ edit seinoder ein re-remix!ist aber geilODERPOPCORN (UNDERCONTRUCION EP 2 EDIT) Ach gar nix davon ! Hör dir das doch mal an ! Das wäre ned mal RIN tauglich ! Verstehe ned mal wie er es in Brixen spielen konnte ! Vielleicht überbrückungszeit bis er die nächste Vinyl aus seiner tasche gezogen hat
Gast Forti Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 naja egal!könnt gut sein als überbrückung!aber ein DJ wie gigi hat er sowas nötig!MIXING IN MIXING!
Gast CHB Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 könnte ein altenativ edit seinoder ein re-remix!ist aber geilODERPOPCORN (UNDERCONTRUCION EP 2 EDIT)Ach gar nix davon ! Hör dir das doch mal an ! Das wäre ned mal RIN tauglich ! Verstehe ned mal wie er es in Brixen spielen konnte ! Vielleicht überbrückungszeit bis er die nächste Vinyl aus seiner tasche gezogen hat hööööööö ?? ich finde den besser als POPCORN !und auch bessa als taurua und hymn, ripassa usw. !der is absolut RIN tauglich !! der song ruuuuuuuuult
SpaceTourist Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Endgeiler Song....hat Gigi vor 2 Jahren in Wien als opener und schlußsong gespielt!!! als opener nicht so erfolgreich weil da die crowd großteils aus leuten bestand die nur wegen la passion gekommen sind und die teilweise geglaubt haben Gigi singt selber...dafür wars am schluss spitzenmässig weil nur mehr ca. 40 hardcorefreaks (inkl. mir) da waren die sichs nochmal voll gegeben haben...wäre sehr an einer vollständigen version interessiert...viel. könn ma ja was tauschen ...liebe grüße anCallimeraBiohazard und CHBfür diejenigen die net wissen wer ich binggsoundfanstar69hansund spacetourist (waren bzw. sind) meine nicksPS: gibts den schurti eigentlich noch???PPS: hab grad uni frei und werd mich hier mal öfter blicken lassen! gutes niveau hier im forum
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Geschrieben 4. Februar 2004 Hehe fein !!!Bist du der Hans der mal im Scodyforum gesagt hat das ich Bebrannte Put On Your Red Shoes CDs bei eBay verkauft habe ? *ggg*Nix für ungut !!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Jup, den Schurti gibts noch, kann mich noch an den Nick GG-Soundfan erinnern bei agostino de.vu!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Geschrieben 4. Februar 2004 Jup, den Schurti gibts noch, kann mich noch an den Nick GG-Soundfan erinnern bei agostino de.vu! Jepp ich auch jetzt wo du es sagst !!!
DjGigo Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 hans von scody kenn ich auch!!weis auch noch wie sein Avater ausah!!
SpaceTourist Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 @ Bio: jop war ich... hast du damals aber vorwurfsvoller aufgefasst als es gemeint war dachte es is n fake... waren ja viele unterwegs zu der zeit!!! aber wie gesagt, war für mich nie was persönliches, und war n fehltritt meinerseits @ nightshiftfan1: das warn noch zeiten....@ DJGigo: stimmt du bist auch im scody forum registriert gewesen! schön bekannte leute heir zu haben
Gast CHB Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 liebe grüße anCallimeraBiohazard und CHBfür diejenigen die net wissen wer ich binggsoundfanstar69hansund spacetourist (waren bzw. sind) meine nicksahhhsooo hab mic schon gewundert wer du bist ! welcome back und du hast recht !der song is einfach nur endsgeil
Empfohlene Beiträge