Geschrieben am 14. Januar 2009vor 17 Jr. Currently in Production: neue Megastylez (Ti-Mo RMX)neue De-Greesneue Kindervater (De-Grees RMX)neue Ti-Moso steht das auf der MySpace Seite von Ti-Mo. Ich bin auf jeden Fall gespannt, weil Ti-Mos Remix zu Are You Gonna Go My Way der oberhammer war und der Megastylez Sound auch ganz gut ist.
Geschrieben am 15. Januar 2009vor 17 Jr. Autor seit heute steht auf der MySpace Seite von Ti-Mo, dass der Song Megastylez - MDK heißen soll und auf dem Label Phatt-Clapp erscheinen soll.Ich schätze MDK wird wieder eine Abkürzung für den tatsächlichen Titel sein!lg
Geschrieben am 14. Februar 2009vor 17 Jr. Autor Das Lied wird Mighty Disco King heißen. Könnte das bitte jemand ändern?
Geschrieben am 14. Februar 2009vor 17 Jr. Hehe ich hab was gefunden:Megastylez – Mighty Disco King (Hansebanger Remix) (2009) (Coming Soon)Quelle: http://novus-booking.de/Also wird es : Megastylez – Mighty Disco King
Geschrieben am 14. Februar 2009vor 17 Jr. Autor Hehe ich hab was gefunden:Megastylez – Mighty Disco King (Hansebanger Remix) (2009) (Coming Soon)Quelle: http://novus-booking.de/Also wird es : Megastylez – Mighty Disco King ja,dass es so heißen wird hab ich eh schon kurz vor dir gepostet! aber das mit dem Hansebanger Remix ist ganz interessant muss ich sagen! Bin gespannt und voller Erwartungen!
Geschrieben am 8. März 2009vor 17 Jr. Autor Der Club Mix wird auf der neuen Hard Dance Mania Vol.16 drauf sein.
Geschrieben am 8. März 2009vor 17 Jr. Nicht Übel, zumindest mal der Ti-Mo remix ... mit besseren bzw. mehr Vocals wärs jedoch noch um einiges geiler ! lg Bearbeitet (am 8. März 2009vor 17 Jr.) von Ricko Canavas
Geschrieben am 14. März 2009vor 17 Jr. Also MDK ist nicht so der burner ! Nicht schlecht aber auch nicht hammer geil...Aber der hat noch ein neues Ding gespielt was angeblich auch die neue Megastylez ist..sagten sie auf T4Eund wenn man das Ding hört..da geht alles hoch...hammer geil.. !!
Geschrieben am 14. März 2009vor 17 Jr. So ist es! kommen 2 megastylez singles auf einmal raus!"Come Clean" wird die andere heißen! echt ein hammergeiles teil geworden, aber auch MDK ist richtig gut! Beide um Welten besser als "7 Days" Bearbeitet (am 14. März 2009vor 17 Jr.) von Deltaforce
Geschrieben am 14. März 2009vor 17 Jr. Autor hab beide Songs gehört und ich muss sagen: Hut ab!die "Mighty Disco King" ist nicht schlecht, aber die "Come Clean" ist ja wirklich extrem geil!hoffe die erscheinen bald. ich freu mich draufgreetzzz
Geschrieben am 15. März 2009vor 17 Jr. so leute nochmal! hab nun offiziel von zooland erfahren das es sich bei "Come Clean" um die neue "Master Blaster" handelt! Also doch keine 2. Megastylez Single!!! nur ein megastylez remix ;) Bearbeitet (am 15. März 2009vor 17 Jr.) von Deltaforce
Geschrieben am 16. März 2009vor 17 Jr. Autor einmal eine Hörprobe vom Ti-Mo RemixHörprobe (2. Track im Player)gefällt mir um ne Spur besser, als die Version die ich auf Techno4Ever gehört habe!
Geschrieben am 23. März 2009vor 17 Jr. Joa gefällt mir auch sehr gut. Wobei ich den Ti-Mo rmx noch besser finde. Wenn mich nicht alles täuscht ist das doch die Melodie von Inspector Gadget oder?
Geschrieben am 23. März 2009vor 17 Jr. eigentlich die melodie von Peter & der Wolf... aber Inspector Gadget Mellow ists glaub ich auch.... Dickheadz haben die glaub ich auch mal verwendet...lg T
Geschrieben am 22. Mai 2009vor 17 Jr. Autor Hörprobender Hansebanger Remix ist ganz lustig, aber der Ti-Mo Remix gefällt mir am besten!
Geschrieben am 22. Mai 2009vor 17 Jr. alles mixe sind soweit ganz gut, finde aber den club mix am besten