Geschrieben am 18. Januar 2009vor 17 Jr. Batman Dark Knight Remix von Paul Van Dyk, grandios!!!listenKann bitte den Thread wer editieren:Hans Zimmer & James Newton Howard – Poor Choice Of Words (Paul Van Dyk Remix)danke Bearbeitet am 18. Januar 2009vor 17 Jr. von Matador Dj
Geschrieben am 18. Januar 2009vor 17 Jr. Mega Teil.Hans Zimmer is sowieso ein Gott.Und zum Glück hat den Remix ein großer gemacht.
Geschrieben am 18. Januar 2009vor 17 Jr. hans zimmer ist einfach unglaublich. ich hab glaub vor keinem musiker mehr respekt als vor ihm. den remix find ich persönlich jetzt nicht so gut.
Geschrieben am 19. Januar 2009vor 17 Jr. Hans Zimmer ist toll, keine Frage, aber die meisten Menschen wissen zB nicht mal, dass gerade nur ca 20% vom Dark Knight Soundtrack wirklich von Hans Zimmer & James Newton Howard sind.
Geschrieben am 21. Januar 2009vor 17 Jr. hans zimmer ist einfach unglaublich. ich hab glaub vor keinem musiker mehr respekt als vor ihm. den remix find ich persönlich jetzt nicht so gut.Detto. Mir fehlt da irgendwie ein richtiger Höhepunkt ...
Geschrieben am 29. Januar 2009vor 17 Jr. Sicher kein schlechter Remix,aber auch nichts wirklich besonderes...