Zum Inhalt springen

Kelly Clarkson - My Life Would Suck Without You


Paddy2010

Empfohlene Beiträge

lol... es nervt zwar... aber der Song ist auch von Max Martin. Kein Wunder, dass der Song so klingt wie Katy Perrys Hits.

Aber es ist eine eher schwache Max Martin Produktion. Die Max Martin Produktionen "Since U Been Gone" (Kelly Clarkson) oder "Hot N Cold" (Perry) oder "4 Ever" (Veronicas) sind da einfach besser.

7/10

Kate Perry

Katy Perry ;)

Bearbeitet von CHB
Link zu diesem Kommentar

Das Lied habe ich gestern Abend erstmals gehört & dachte mir erst, och nee, nicht schon wieder einer neue Kate Perry Single. Als der Moderator dann sagte, dass war die neue Kelly Clarkson Single, dachte ich, ups.

Es gab wirklich bessere Songs von ihr. Von daher vergebe ich hier "nur"

5/10

Link zu diesem Kommentar

Meine Meinung hat sich bezüglich der bisherigen Antwort total geändert.

7/10

Frag mich Ernsthaft, wie ich anfangs nur denken konnte, dass das Kate Perry singen könne, wo man die doch unverwechselbare Stimme von Kelly im Refrain hören kann.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...