Geschrieben 29. Januar 200422 Jr. hy! ja die neue von Mastro G. is da! mir fällt jetzt net ein wie die alte geheißen hat aber die war sau geil!1. Diy Extended Mix2. Diy 80s Remix3. Notte Mix4. Notte Edithab leide no keine hörproben! aber die kollegen werden sicher einpaar online stehlen können!
Geschrieben 29. Januar 200422 Jr. Wahnsinns scheibe so muss italo klingen.....der ext mix einfach nur geil....
Geschrieben 29. Januar 200422 Jr. kenn ich leider noch gar ned die singel oder den track najoooo is sicher gut aber kenns leider ned ...... hörprobe währe ned schlecht
Geschrieben 29. Januar 200422 Jr. Mastro G war schon geil mit the puppet !!!Bin gespannt wie dieser hier klingt !!!
Geschrieben 29. Januar 200422 Jr. yeah!!!die klingt auch wida saugeil ... (italienische) vocals sin ned die besten aba wurscht The Puppet hat ma ja auch wahnsinnig gut gefallen ... die hier kanns jedenfalls mit der alten aufnehmenDIY Extended Mixbtw: könnt des a cover bzw. a rmx von am anderen track sein?
Geschrieben 29. Januar 200422 Jr. Hmmm dieses Balla Balla nervt voll ! Versaut den Track irgendwie !!!!Kommt ned an Puppet ran !!! !!!Hab mehr erwartet
Geschrieben 29. Januar 200422 Jr. klingt gar ned schlecht ich glaube die volle hört sich sicher noch besser an einfach goill !!!!!!
Geschrieben 29. Januar 200422 Jr. melow is super vocals aba irgendwie sau scheiße irgendwie balla balla
Geschrieben 29. Januar 200422 Jr. Hi!Mich störn die Vocals nicht mal so! Kommt ganz gut rüber.Notte mix is ned so gut. Für meinen Geschmack zu lahm!ansonsten:
Geschrieben 29. Januar 200422 Jr. ja, so nach dem ersten mal hören 7,5!! wird aber sicher noch steigen !!
Geschrieben 29. Januar 200422 Jr. also mir taugt er nicht so! kann das ein cover des klassikers sein?
Geschrieben 29. Januar 200422 Jr. also mir taugt er nicht so! kann das ein cover des klassikers sein? Mir kommt die Melo ned bekannt vor ! Hmm
Geschrieben 30. Januar 200422 Jr. Hab im Radio ne bessere Version gehört aber dennoch ned gut !bleibe bei meinen Urteil !