Geschrieben am 8. August 2003vor 23 Jr. Ok Leutz, ich hab soeben die 03 REMIXES von BLA BLA BLA (GIGI DAG) bestellt. es ist allso offiziel das er sein Bla BLa Bla in einer 03 version veröffentlichen will. Ich freu mich drauf..... PS: Jedoch von ZYX gibt es kein Statement dazu....allso es steht nichts auf der HP
Geschrieben am 8. August 2003vor 23 Jr. Hmm finde ich sehr komisch !Ich hab hier ne Maxi liegen die ich Januar gekauft habe und da steht Bla Bla Bla 2003 Remixe drauf !!!Wie sieht dann das Cover bei euch aus ???
Geschrieben am 8. August 2003vor 23 Jr. www.djshop.de/shopGigi D' Agostino rmx 2003 vorrätig!! (vinyl)Habs mir grad bestellt... *freu*
Geschrieben am 8. August 2003vor 23 Jr. Ich steig da ned mehr durch !!!Egal !!! Die CD iss eh Fad !!! :mittelfinger:
Geschrieben am 9. August 2003vor 23 Jr. Bla Bla Bla 2003 rmx Vinyl frisch auf platz 4 in die djshop.de sale-charts eingestiegen!!gratz an gigi
Geschrieben am 9. August 2003vor 23 Jr. wollt ich auch gerade posten nur funktioniert nicht die hörprobe dort... hmmm naja dafür ist hier mal das sehr einfallsreiche vinylbild:
Geschrieben am 9. August 2003vor 23 Jr. LoL die VInyl sieht ja ätzend aus !!!Naja war wohl zu heiss um sich was besseres auszudenken !!! *g*
Geschrieben am 9. August 2003vor 23 Jr. ha das cover sieht ja noch schlimma aus als das von barthezz - infected (single cd)
Geschrieben am 9. August 2003vor 23 Jr. Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla 2003 Remixhy! hier is die Hörprobe! Bearbeitet am 9. August 2003vor 23 Jr. von Gecki
Geschrieben am 9. August 2003vor 23 Jr. hmm... die hörprobe funktioniert nicht :/@Phil, hoffentlich gibts zwischen unseren namen keine verwechslungen ;)
Geschrieben am 9. August 2003vor 23 Jr. Hallo Phil Lany,die Adresse zur Hörprobe wurde vom Forum falsch angezeigt - ich habs jetzt geändert und es müsste gehen.Greetz & schönes Wochenende,Gecki
Geschrieben am 9. August 2003vor 23 Jr. jo, die hörprobe isn fake!Das is doch eindeutig Bla Bla Bla im Blando-mix :(
Geschrieben am 9. August 2003vor 23 Jr. LoL wollte ich auch gerade meinen ! Also meine Tracks auf der Bla Bla Bla CD klingen anders !!!
Geschrieben am 14. August 2003vor 23 Jr. hab gestern endlich die Bla Bla Bla 2003 rmx vinyl erhlaten und muss sagen..hmm..... die hörprobe war nicht gefaket!Das ist eigentlich wirklich FAST so wie der Blando mix!Aber finde es rockt trotzdem recht gut für das ausgelutschte Bla Bla Bla!MFG - Luigi
Geschrieben am 16. August 2003vor 23 Jr. tja muss sagen der 03er rmx hört sich gut an aba ans original kommt es sicha net ran 8,
Geschrieben am 20. August 2003vor 23 Jr. Sodele, habe es gestern unerwartet aber doch erhalten.Also die Behauptung BlaBlaBla 2003 Mix = BlaBlaBla (Blando Mix) wäre eigentlich richtig. :gigidag: