Zum Inhalt springen

Das Beste, das dir bis jetzt passiert ist?


Empfohlene Beiträge

Klingt jetzt kitschig aber halt die gute Trancelady hier im Forum ! Seit dem ich sie habe, habe ich soviel schönes im Leben erlebt .. ! Warum lügen wenns halt DAS ist ^^

Gleich danach meine Arbeit ... die Kollegen sind alle so verrückt wie ich und komme megamäßig mit denen klar :)

Link zu diesem Kommentar
Klingt jetzt kitschig aber halt die gute Trancelady hier im Forum ! Seit dem ich sie habe, habe ich soviel schönes im Leben erlebt .. ! Warum lügen wenns halt DAS ist ^^

Gleich danach meine Arbeit ... die Kollegen sind alle so verrückt wie ich und komme megamäßig mit denen klar :)

finde das überhaupt nicht kitschig, is ur lieb!

Link zu diesem Kommentar
strizziiiiiiiii... du hast noch gar ned gesagt, was das beste gewesen ist, das dir passiert ist?!

also das beste was mir jemals passiert ist:

Jemand in meinem Leben gefunden zu haben mit dem ich einfach über alles reden, lachen und auch weinen kann :liebe:

ja und freunde die ich hier kennengelernt habe, speziell Sonja, Martina, Roli, Andy und Co. mit euch is immer ne super Stimmung und das wir uns auch schon treffen obwohl net mal ein live is und man sich in jeder hinsicht super versteht, das ist freundschaft :allesgute:

Link zu diesem Kommentar
strizziiiiiiiii... du hast noch gar ned gesagt, was das beste gewesen ist, das dir passiert ist?!

also das beste was mir jemals passiert ist:

Jemand in meinem Leben gefunden zu haben mit dem ich einfach über alles reden, lachen und auch weinen kann :allesgute:

??? ob ich damit gemeint bin ???

Link zu diesem Kommentar
Klingt jetzt kitschig aber halt die gute Trancelady hier im Forum ! Seit dem ich sie habe, habe ich soviel schönes im Leben erlebt .. ! Warum lügen wenns halt DAS ist ^^

Gleich danach meine Arbeit ... die Kollegen sind alle so verrückt wie ich und komme megamäßig mit denen klar :)

Ditoooooo! :-*

Kaum vorstellbar, dass wir uns hier kennengelernt haben und nun schon über 3 Jahre zusammen sind! :-)

Bist einfach das aller aller Beste in meinem ganzen Leben! herzz.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...