Zum Inhalt springen

ATB - Future Memories


Matador Dj

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Das ist "L.A. Nights" kommt mit What about us auch am 1. Mai als Single, und ist echt richtig gut.

Oh ja!, danke für die Info, da freut man sich gleich noch mehr auf den 1 Mai.

Kaufst du dir die normale oder die Fan Edition?

Die Fan Edition hat so einen schrecklichen Aufkleber, zumindest bei amazon.de

Link zu diesem Kommentar

Denke werde die Limited Edition kaufen... Normalerweise ist entweder dieser Aufkleber (FSK 12, wtf?!) leicht zu entfernen, oder er ist nicht auf der Hülle selber, sondern auf dem eingeschweissten Plastik angebracht. So war das zumindest bisher bei mir immer, wenn ich CDs mit irgendwelchen Aufklebern gekauft hab.

Link zu diesem Kommentar
stimmt, nur verstehe ich nicht was die flanders nummer mit atb am hut haben soll? also mir gefällt der track auch sehr gut, aber die war schon vor über einem jahr auf einer compi drauf, damals eben nur unter dem namen flanders und die hörte sich aber genauso an :rofl:

Klingt schon anders, ATB Bassline und n wenig schneller, find die Version besser als die anderen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...