Zum Inhalt springen

Cascada - Evacuate The Dancefloor


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ ToXic19: Herzlich Willkommen im Forum! :gfu:

Bin schon auf die anderen Nummern gespannt, vlt. werden es solchem Bomben wie Evacuate The Dancefloor im Rob Mayth Remix =)

Danke :gigirulez:

Video wurde heute bei Viva NEU gespielt :daumenhoch: Habs aber leider nicht gesehen :(

edit: ich glaub es kommt erst noch.. 22.15 uhr^^

Bearbeitet von ToXic19
Link zu diesem Kommentar
Video wurde heute bei Viva NEU gespielt :gigirulez: Habs aber leider nicht gesehen :(

edit: ich glaub es kommt erst noch.. 22.15 uhr^^

ich schätz mal es wird auf Club Rotation kommen?

also noch ein bisschen warten - till 00:00 Uhr

Link zu diesem Kommentar

Jetzt läufts auch noch auf RTL2 bei der Filmvorschau für Juli...

Is wohl voll eingeschlagen... ;)

Und mir gefällt sie auch immer besser (der Rob Mayth remix), am anfang fand ich sie so durchschnittlich...

Bearbeitet von R3-L3X
Link zu diesem Kommentar

Termine für Viva Live und den ZDF Fernsehgarten gibt es auch schon :rockdahouse::2thumbs: :d:

2009-07-02 TV VIVA Live

15 Uhr

009-07-05 TV ZDF

11 Uhr

Auf Get the Clip kann nun für Cascada gevotet werden, sie hat die Endziffer 31 und die nächste heutige Show kommt um 20 Uhr! Hier genaueres und weitere Infos darüber http://www.viva.tv/TV/ShowDetail/id/1227960/playlist_page/1 :rockdahouse::prost:

zur CD mal ne frage, kommt nur ne 2track CD raus, weil amazon nur diese aufgelistet ist?! Wär ja schade für alle bisherigen Cascada Fans, die auf den Hands Up style stehen (rob mayth) usw.

Bearbeitet von ToXic19
Link zu diesem Kommentar

also ich finde 2 remixe richtig geil:

Rob mayth für dance,

house/electro ist es dann der mix von den Wideboys der die bude rockt.

Je nachdem was man bevorzugt (dance/house,elektro), wird man sich für den jeweiligen mix entscheiden. Eins ist sicher:

TOP TRACK, insgesamt habe ich das Lied an sich schon über 100 mal gehört ! Ob original, dance oder house mix..

Edit: Ich hoffe der wird jetzt endlich mal groß rauskommen weil irgendwie hör ich in den Radios nix davon :(

Bearbeitet von danielppunkt
Link zu diesem Kommentar
Edit: Ich hoffe der wird jetzt endlich mal groß rauskommen weil irgendwie hör ich in den Radios nix davon :(

Wird er aber bald. Viva get the clip ist ja immer so ne Art "Anzeige" für Trends. Und dort kommt der Song ständig, also die Leute wollen's hören, also wird das Ding auch sehr bald kommen. Viva spielt ja auch nur Videos, die demnächst released werden.

Link zu diesem Kommentar

mittlerweile gefällt mir der song auch immer besser

am meisten höre ich den Rob Mayth Remix

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...