GG-FaanatiiC Posted May 22, 2009 Share Posted May 22, 2009 geeil! freu mich schon! :Dmattl von mir kriegst - wennst willst - für den ersten freitag/sonntag des monats juni n 1stündiges set .. bin grad dabei .. :) Link to comment
Mattl Posted May 23, 2009 Author Share Posted May 23, 2009 So, SIR DOM ROKY ( Uomo1985 ) wird morgen sein erstes Werk bei mir vorstellen, ca. 35 min, danach komme ich malwieder dran mit nen Stunden set!Später gibts dann Musikwünsche!@ GG-FaanatiiC , Klasse, freu mich schon auf dein Set, und der erste Freitag im Juni gehört so gut wie dir!Freu mich schon auf morgen, und hoffentlich sind viele mit dabei!Ciao Link to comment
Emaildieb Posted May 23, 2009 Share Posted May 23, 2009 ich freu mich auch schon ;)schönen Urlaub noch ;) (oder heimfahrt) Link to comment
Mattl Posted May 24, 2009 Author Share Posted May 24, 2009 Heute gehtz wieder ab! Freu mich auf alle die wieder im chat mit dabei sind!Bis dann leute... Link to comment
GG-FaanatiiC Posted May 24, 2009 Share Posted May 24, 2009 ujujuj .. today's evening .. yaaa Link to comment
Mattl Posted May 24, 2009 Author Share Posted May 24, 2009 (edited) Gleich gehtz Los......der Countdown läuft....heheEDIT: Grosses GRAZIE an Uomo1985, waren Klasse 35min..... hoffe das du für Juni was feines machst!Ansonsten wars wieder ein Lustiger Abend.....bis Freitag leute..... Edited May 24, 2009 by Mattl Link to comment
uomo1985 Posted May 25, 2009 Share Posted May 25, 2009 tolle show gestern...grazie an mattl, bin natürlich im juni wieder dabei!!!!! Link to comment
GG-FaanatiiC Posted May 25, 2009 Share Posted May 25, 2009 war gestern wieder saugeil! uomos set war grandios! .. hoffe das bald wieder was neues kommt :D freu mich schon auf den 5.juni .. mein 1 stunden set :D .. lento violento meets dance .. Link to comment
uomo1985 Posted May 25, 2009 Share Posted May 25, 2009 (edited) war gestern wieder saugeil! uomos set war grandios! .. hoffe das bald wieder was neues kommt :D freu mich schon auf den 5.juni .. mein 1 stunden set :D .. lento violento meets dance .. grazie...bin schon gespannt auf dein set!!!!! Edited May 25, 2009 by uomo1985 Link to comment
Zwergal Posted May 26, 2009 Share Posted May 26, 2009 also am 29sten hab ich "leider" schon was anderes vor Link to comment
Emaildieb Posted May 26, 2009 Share Posted May 26, 2009 am 29ten ne Gedenkminute für alle die da sind wo wir alle gerne währen? Link to comment
Mattl Posted May 26, 2009 Author Share Posted May 26, 2009 am 29ten ne Gedenkminute für alle die da sind wo wir alle gerne währen?Gute Idee! Werd ich im Set berücksichtigen... Link to comment
Mattl Posted May 29, 2009 Author Share Posted May 29, 2009 So, in ein paar Stunden gehtz wieder ab, wer ist mit dabei?Mark Star hat wieder ein Klasse Set für euch gezaubert, und auchVon mir gibts was neues......Freu mich schon auf euch.....bis dann!!!! Link to comment
uomo1985 Posted May 29, 2009 Share Posted May 29, 2009 mal schaun ob sichs heut bei mir ausgeht.... Link to comment
GG-FaanatiiC Posted May 29, 2009 Share Posted May 29, 2009 jo i glaub ich bin mit an bord ;)@ mattl im laufe der woche kriegst n neiches foto fürn flyerbald poste ich meine tracklist von meinem 1hset (wen's interessiert) Link to comment
Mattl Posted May 29, 2009 Author Share Posted May 29, 2009 Kannst gleich mal posten........ Link to comment
GG-FaanatiiC Posted May 29, 2009 Share Posted May 29, 2009 (edited) Tracklist from GG-FaanatiiC.. 5.June:? ? ? - 'Sehnsucht' [Rip Il Cammino Puntata 989 [Terza Edizione N°658] (2009-05-14)]Luca Noise - Tanti AmiciLento Violento Man - QuotingDJ Vega - Make Love Fuck WarLento Violento Man - Tira e MollaGigi D'Agostino & Magic Melodien - Vorrei Fare Una CanzoneLento Violento Man - Oscillazione DagMr. Dendo - Carpe DreamLuca Noise - AggressiveLento Violento Man - DanzaplanoLento Violento Man - Consorzio AgrarioDavi-L & PanDJ - Come BackT.A.T.A.N.K.A. Project - DJ's Life ['Dottor Dag Trip']---Officina Emotiva - Everybody Changing [Gigi D'Agostino Trip F.M.]Uomo Suono - Mas FuerteUomo Suono - Unilaterale [Ambientale]Uomo Suono - Geht's Noch [Lento Violento]? ? ? - 'Ich fahr Bus'Lady GaGa - Pokerface [DJ Vega Lento Mix]Gigi D'Agostino & the Love Family - Stand By Me [Gigi D'Agostino & Luca Noise Trip]Dottor Dag - SaltarenSeeed - Ding---Gigi D'Agostino - 'La Batteria della Mente Megamix [bassline e Parole e Musica]'Colonia - Za tvoje snene OciDeep Spirit - LonelyDJ Ross - Lonely (Emotion)DJ Tiesto - Love Comes AgainRessource feat. Reflex - 18 (The Russian Track) [Potatoheadz Remix]DJ Special D. - King of da BeatsDJ Mert - On The Floor..finishedZur Tracklist:Gestartet wird mit Lento Violento Pur; von neuen "Il Cammino"-Klassikern über DJ Vega und La Musica Che Pesta bis Carpe Dream ist alles vorhanden. Weiter geht's mit einem saugeilen, und vorallem musikalisch "orgasmusreifen" Mix. Eröffnet wird dieser durch "Everybody's Changing", dann geht's weiter mit Uomo Suono Liedern die es gewaltig (!) in sich haben. Dann erleben wir wieder ein tolles Lied von DJ Vega, um es uns dann mit "meinem" "Ding [saltaren Edit]" auf das große Finale vorzubereiten. Das fängt an mit dem berühmt & berüchtigten "Parole e Musica di Gigi D'Agostino" und steigert sich, mit einer kurzen Pause von "Colonia" (full length!), bis ins große Dance-Finale hinein, welches musikalisch ein Hörgenuss ist! Wie gesagt, am 5.6. läuft das Set, hoffe das einige Leute zuhören .. wenn es wieder heißt .. "GG-FanaatiiC's Set heute Abend". Edited May 29, 2009 by GG-FaanatiiC Link to comment
Customstyler15 Posted May 29, 2009 Share Posted May 29, 2009 (edited) ich hätte gern reingehört, aber der Player funkt bei mir nicht =( Edited May 29, 2009 by Customstyler15 Link to comment
Mattl Posted May 29, 2009 Author Share Posted May 29, 2009 ich hätte gern reingehört, aber der Player funkt bei mir nicht =(Hast winXp oder Mac? Link to comment
Mattl Posted May 29, 2009 Author Share Posted May 29, 2009 Müsste eigentlich Klappen..... Link to comment
Customstyler15 Posted May 29, 2009 Share Posted May 29, 2009 abs noch mal probiert, aber es kommt immer die Fehlermeldung:Flatcast arbeitet im P2P-Verfahren. Es konnte kein geeigneter Knoten gefunden werden, von dem Sie die Sendungsdaten empfangen können. Vorallem wenn wenig Teilnehmer in einer Sendung sind, liegt das Problem vielleicht garnicht bei Ihnen. Wenn das Problem aber öfter auftritt, sind die häufigsten Ursachen:Sie haben eine "Personal Firewall" installiert, wie z.B. ZoneAlarm, XP Firewall etc. die eine optimale Teilnahme am P2P-Verfahren verhindert. Schalten Sie in dieser Firewall UDP Port 40123 frei.Sie sind über einen Router mit dem Internet verbunden. Legen Sie ein festes Mapping von UDP Port 40123 auf Ihren Empfangsrechner an Erklärungen für die entsprechenden Routereinstellungen bzgl. Mapping (PortForwarding) findet man unter http://www.portforward.com/routers.htm Link to comment
Mattl Posted May 29, 2009 Author Share Posted May 29, 2009 (edited) Shit!EDIT: na geht doch!!!!! Edited May 29, 2009 by Mattl Link to comment
Customstyler15 Posted May 29, 2009 Share Posted May 29, 2009 Ist bzw. war heute sehr geil. Die Tracks waren super!ich hör gern auch das nächste mal wieder zu, falls ich vergesse bitte pm schreiben =) Link to comment
Recommended Posts