Jump to content

mattlINmovimento


Recommended Posts

post-1214-1241864156.jpg

So, Leute! Wurde schon Zeit für ein eigenes Topic!

Die gestrige Sendung war einfach Hammer!

Mein Dank geht an MarkStar der ein Super Set abgeliefert hat, es hat sicherlich den meisten gefallen.

Ausser den italoDj :mrbighead: der wollte nur Lento......

Ich danke euch das ihr dabei wartst gestern, somit hatte die Sendung die Höchste Einschaltquote seit der Einführung!

Es hat sich mitlerweile zu einen Recht internationalen Publikum entwickelt, deshalb Teils Chaos im Chat :lol:

Die Themen was geschrieben worden sind, erinnern mich schon fast an ein WarmUp vor einen Gigi Live....

Und alleine der vergleich - Oscillazione Dag = Hubschrauber Landung........ich habe Tränen gelacht..... :lachen:

Diesmal hats 3 Stunden gedauert......ich war nachher Kaputt, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.....

Es war am Anfang sehr schwer eine passende Sendezeit zu finden, da nicht alle immer Zeit haben......

doch Freitag 20:00 wird jetzt ein fix Termin bleiben, so lange nix dazwischen kommt....

Ich freue mich bereits auf Freitag.....und hoffe das noch mehr Leute mithören und ihren Spass haben....

Ihr könnt eure Musikwünsche auch hier posten, da es machnmal schwer geht in der Sendung gewisse "Wünsche"

gleich zu spielen....so habe ich wenigstens ein paar Tage zeit was zusammen zu stellen :daumenhoch:

@ Marcdise , eine fortsetzung muss folgen, also ran ans Mischpult..... :turntables:

@GG-FaanatiiC , du hast Post.......und ich hoffe das es klappen wird mit dir.....

Würde mich freuen wenn mehr von euch ein Set machen und es bei mir hören wollen....

Mehr Infos,Fotos etc gibts auf www.mattlinmovimento.at.im

Grazie a tutti...... :klatschen1: :klatschen1: :klatschen1:

Edited by Mattl
Link to comment
  • Replies 200
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@ Sonja Du siehst eh täglich den Flyer......

Danke an Mario Cooper und GG-FaanatiiC für euer Live Set!

Danke an alle die diesmal mit dabei waren, gibt ja schon ne Menge Stammhörer :daumenhoch:

und es werden mehr..... :rockdahouse:

Bis zum nächsten Sonntag!

ciao :daumenhoch:

Edited by Mattl
Link to comment

muss sagen das heut wieder geil war^^

coopers set hat ma sehr gut gfallen, schade nur das ich gegen ende nicht zuhören konnte .. naja auch egal (:

@ Mattl I. : 1h Set könnte vl. etwas länger auf sich warten lassen, rechne da mit 1-3 Wochen (kann nicht früher) :daumenhoch:

@ Mattl II. : Spiel endlich mal von "Colonia - Za tvoje snene oci" :rockdahouse:

Link to comment

hab ja ein bissi gehört... musste ja dann aussteigen wg stefano (der dann übrigens genau ins bett gegangen ist und das wars... somit wars voll unnötig auszusteigen... :augenrollen: )

und ich hab mich natürlich ganz doll über meine lieder gefreut... hard partyyyyyyyyy und vagabond :vogelzeig:

DANKE

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...