DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 LISTEN ALL MIXES !!!Tracklist:1. I Will Be Here (Benny Benassi Remix) 6:02 2. I Will Be Here (Laidback Luke Remix) 6:09 3. I Will Be Here (Tiesto Remix) 7:12 4. I Will Be Here (Wolfgang Gartner Remix) 8:14Ich muss echt sagen traumhafte scheibe das ist ein ohrwurm durch und durch kann es bestimmt zu nem trance sommerhit schaffen !!Einfach traumhaft stimme melow alles typisch tiesto super Ges:10/10viel spass LG
tocco_scuro Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 Wie gesagt... gefällt mir eher weniger, da mir in diesem Song zu wenige Emotionen übermittelt werden.So wie ich es mir normalerweise von Tiesto gewohnt bin... :)Aber sein neues Album (dass Mitte September rauskommen wird) verspricht auf jeden Fall viel mehr.Hab schon einige Tracks bei seinen Lives zu hören bekommen. ;)"I Will Be Here" würde ich vom Genre her auch eher "House" unterordnen.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. August 2009 Autor Geschrieben 1. August 2009 also ich finde die vocals schon mit sehr viel emotionen gesungn is gut gemacht der rest is auch ned schlecht !Tiesto remix ist eh trance aber mit ner afterour mischung drinnen =))die anderen 3 remixe klingen housig aber der tiesto remix is für mich trance !Dieses teil klingt wie "somwhere inside"
Chris O. Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Album kommt am 6.Oktober und wird Kaleidoscope heißen.Tracklist01. Tiësto feat. Jónsi - Kaleidoscope02. Tiësto feat. CC Sheffield - Escape Me03. Tiësto feat. Kianna - You Are My Diamond04. Tiësto and Sneaky Sound System - I Will Be Here05. Tiësto feat. Priscilla Ahn - I Am Strong06. Tiësto feat. Cary Brothers - Here On Earth07. Tiësto - Always Near08. Tiësto feat. Kele Okereke - It's Not The Things You Say09. Tiësto - Fresh Fruit10. Tiësto feat. Calvin Harris - Century11. Tiësto feat. Tegan & Sara - Feel It In My Bones12. Tiësto feat. Nelly Furtado - Who Wants To Be Alone13. Tiësto - LA Ride14. Tiësto - Bend It Like You Don't Care15. Tiësto feat. Emily Haines - Knock You Out16. Tiësto - Louder Than Boom17. Tiësto - Surrounded By Light
Matador Dj Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Poste das doch bitte auch in der Album Sektion wenn du magst.
Marcdise Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 find ich auch sehr stark :) alle mixe sehr stark :) am besten find ich denn LL remix :)
Empfohlene Beiträge