Zum Inhalt springen

Scotty - He's A Pirate


Bullrin

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

moin Mädels. schön dass hier einige rautemusik hören :p um mal eben vermutungen zu bestätigen bzw diese zu wiederlegen^^ es ist NICHT die neue he's a pirate im max farenthide remix. es IST pirate of brazil im e-samba remix ein kleines tool zum spielen ;)

Ist auch die Datei von dir, der Dj bei Rautemusik hat den Max Farenthide Remix gespielt aber den Titel falsch in die Playlist geschrieben.

Muss ich ihm bei gelgenheit sagen, is ja n Kollege : ) von mir .. Matador DJ wer bistn du? ^^ gefragt haste mich bis dato zumindest nicht :p

lg N3xU$

Link zu diesem Kommentar
moin Mädels. schön dass hier einige rautemusik hören :p um mal eben vermutungen zu bestätigen bzw diese zu wiederlegen^^ es ist NICHT die neue he's a pirate im max farenthide remix. es IST pirate of brazil im e-samba remix ein kleines tool zum spielen ;)

Ist auch die Datei von dir, der Dj bei Rautemusik hat den Max Farenthide Remix gespielt aber den Titel falsch in die Playlist geschrieben.

Muss ich ihm bei gelgenheit sagen, is ja n Kollege : ) von mir .. Matador DJ wer bistn du? ^^ gefragt haste mich bis dato zumindest nicht :p

lg N3xU$

Emotion vom Funky-Team

Link zu diesem Kommentar
cool endlich jemand der es bestätigen kann :)

wäre aber schade wenn es nicht released werden würde, weil passt schon sommer mäßig ziemlich gut!

@matador: waaas du bist dj emotion? Ich fand deine Club Sessions ja immer übelst geil!

das hört man gerne *g* danke für die netten Worte : )

Bin aber schon seit längerem vom Club zum Funky Team gewechselt, dort läuft dann nur House falls dir das auch zusagt.

lg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...