Zum Inhalt springen

Suche Vollwertigen Kopfhörer "in ear oder andere"


DeeJay DanZaRe

Empfohlene Beiträge

Hii leute gibts bei euch kopfhörer spezialisten ?

Mich würde es wundern wenn nicht !

Also habe mal ne ganz simple frage in ear kopfhörer oder andere kopfhörer welche sind qualitativ besser ?

Ich habe derzeit seid cirka 2 jahren "In ear kopfhörer" VON DENON C 351

Ich war sehr lange zufrieden nur zerlegen sich die kopfhörer schon langsam aber nach der zeit werden sie mir zu leise obwohl sie sehr laut sind aber suche etwas noch lauteres !

es wäre nett wenn mir wer vlt was besseres vlt vorschlagen könnt was lauter is und vom klang besser un d ob das ein handy überhaubpt besser wiedergeben kann oder man doch nen eigenen mp3 player kaufen muss ?

Woran merkt man bei den technischen daten was fürn bass is ?

Brauche hörer die besser sind als diese ich bin berreit 150 euro auszugeben aber da will ich um diesen preis 50 bessere leistung als bei diesen hörern!

Im idealfall suche ich nur "In Ear Kopfhörer"

Hier mal die technischesn daten von meinen alten höreren

41iiwxmzr4lss400.jpg

Kopfhörer

Kopfhörertyp Kopfhörer - binaural

Kopfhörer-Formfaktor In-Ear Ohrhörer

Kopfhörertechnologie Dynamisch

Anschlusstechnik Verkabelt

Soundmodus Stereo

Frequenzbandbreite 20 - 21000 Hz

Empfindlichkeit 110 dB/mW

Impedanz 17 Ohm

Membran 9 mm

Magnetmaterial Neodym

Verbindungen

Anschlusstyp 1 x Kopfhörer ( Mini-Phone Stereo 3,5 mm )

gibts da irgendwelche nachteile an dem kopfhörern ?

Würde mich sehr über euchre hilfe freuen

LG

Bearbeitet von DeeJay DanZaRe
Link zu diesem Kommentar

Bin zwar jetzt nicht der große Experte aber hab mich vor kurzem auch darüber schlau gemacht weil

ich mir auch neue besorgen wollte. Nach langem vergleich bin ich dann auf diese Sony In-Ear Kopfhörer gestossen.

Das sind die ersten Kopfhörer von Sony die nach einer neuen Bauart gebaut werden.

Da bei In-Ear Kopfhörer das Problem besteht das die Membrane klein gehalten werden muss damit der

Kopfhörer auch ins Ohr geht hat Sony die Membrane bei diesem Kopfhörer einfach quergestellt.

Somit ist die Membrane wieder so groß wie bei normalen Kopfhörern und man hat keinen Klangverlust.

Sony Kopfhörer sind auch noch bekannt dafür das sie eher basslastig sind. Ich denke das kommt dir eh entgegen *g*

Ich bin mit diesem Kopfhörer total zufrieden und würde ihn auf keinen Fall gegen einen anderen eintauschen.

Die Lautstärke die der Kopfhörer aufbringt hat aber meines wissens nichts mit dem Kopfhörer zu tun

eher mit dem mp3-Player bzw Handy.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen

Produktmerkmale:

Impedanz [Ohm]: 16

Kabelführung: Beidseitig

Kopfhörer Bauart: Geschlossen

Kopfhörerart: Kabelkopfhörer

Kopfhörertyp: Ohrhörer

Membrangröße [mm]: 13.5

Schalldruck [dB]: 106

Übertragungsbereich von bis [Hz]: 5 - 25000

Bearbeitet von Kilian
Link zu diesem Kommentar

also erstmal riesen danke an dich !

Aber für was sind dann die dezibel denn habe z.b die "denon" und akg die haben 121 db also um 11 db mehr als die denon sind aber um die hälfter leiserer als die denon ich verstehe das nicht ?

Weist du warum das so is und auf was es eigentlich ankommt welche kopfhörer laut sind ?

DANN hab ich noch ne frage habe z.b das nokia 5800 und will wissen wenn ich mir jetz nen guten mp3 player kaufe obs da klanglich und lautstärke mäsig nen unterschied gibt ?

Weil das nokia 5800 ja sehr laut is aber ich suche eben was lauteres mnhmm ?

LG

Link zu diesem Kommentar

Kenn mich zwar jetzt auch nicht so gut aus mit Kopfhörern, aber was ich weiß sind Kopfhörer von "Shure" wohl das Non-Plus-Ultra. Diese haben aber auch ihren Preis, das Spitzenmodell kostet ca. EUR 370 :umarmen2: Gibt aber auch billigere Modelle.

Wegen der Lautstärke, es kommt mMn auch darauf an, wie gut die Umgebungsgeräusche gefiltert werden.

... ich suche eben was lauteres ...
... gibts da irgendwelche nachteile ...?

Deine Ohren werden es dir danken, wenn du sie nicht immer so laut beschallst :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Ich brauche aber laute musik um alles im vollsten genuss zu hören !

Ich höre ja bissi schlechter aber wenn ich berreit bin 150 euro auszugeben für in ear kopfhörer dann will ich doppelt sogute die ich jetz habe und obs die gibt dann letzendlich in der preis kategorie weis ich leider nicht ich weis auch nicht wie ich das googlen soll welche genau besser als als mein model dass is ja das problem !

Ausserdem kommt auch noch hinzu ob ich nen mp3 player brauche oder das nokia 5800 reicht von lauten qualitativen berreich ?

Was ich nicht direkt weis auf was ich achten muss bei den technischen daten der ohrhörer...

Link zu diesem Kommentar

danke is echt interessant hab mir jetz alles durchgelesen aber was das kopfhörer leben anbelangt scheint das sehr sehr kompliziert zu sein gg !

Danke für die hilfe

aber ich weis noch immer nicht ob meine denon gut sin d und obs um 100 euro bessere gibt oder um 150 die doppelt so gut sind wie meine denon !

Was ich in dem bericht herraus gelesen habe das dezibel nicht alles is ..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...