Geschrieben am 5. September 2009vor 17 Jr. - Gigi D'Agostino CDGigi D'Agostino - Gigi D'Agostino Building Records Brasilien Release (Infos)CD ist gebraucht aber in gutem Zustand, wird einwandfrei von meinem PC gelesen.Preis auf Anfrage- Apple Mighty MouseIst ca. ein halbes Jahr alt und wurde nicht oft benutzt. Trackball funktioniert einwandfrei.Preis: 25 exkl. Versandbei Interesse mail an christopher.oswald@me.com Bearbeitet am 15. Januar 2010vor 16 Jr. von Chris O.
Geschrieben am 6. September 2009vor 17 Jr. ich hätt bitte gern das poster vom millennium!!!oh hab überlesen, dass man mail schicken soll... na dann mach ich das mal... Bearbeitet am 6. September 2009vor 17 Jr. von Zwergal
Geschrieben am 16. September 2009vor 17 Jr. Ja das hier ist eh schon ner offizieller Shop , GFU Shop halt
Geschrieben am 16. September 2009vor 17 Jr. hahahaha geniales bild woher hast das oder hast das selber gebastelt ´? ggnaja mich würde gerne interessieren allgemein die cd was der chris zum verkauf stellt ob die selten is und in welcher cirka preisliga die liegt ?THXX LG
Geschrieben am 16. September 2009vor 17 Jr. Gegoogelt *g*CD ist schon selten da es die brasilianische Ausgabe ist, aber in welche Preisliga die einzustufen ist... keine Ahnung
Geschrieben am 17. September 2009vor 17 Jr. danke für das Bild Kili!!! ick denk mir`s soosoooooft ;)Meine Rede!!!!!
Geschrieben am 26. September 2009vor 17 Jr. Autor den Plattenspieler gibts jetzt bei ebayLinkund hier gibts mehr über die CD die ich VerkaufeDiscogs Bearbeitet am 26. September 2009vor 17 Jr. von Chris O.
Geschrieben am 30. Oktober 2009vor 16 Jr. ist es jetzt ein 3GS oder ein 3G? du schreibst beides. nicht, dass ich grad das geld dazu hätte aber vielleicht interessiert es ja andere ^^
Geschrieben am 30. Oktober 2009vor 16 Jr. Autor sorry mein fehler, ist ein 3G ...iPhone ist weg Bearbeitet am 31. Oktober 2009vor 16 Jr. von Chris O.