DJ Tom Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 noch nicht ganz offiziell, aber 80%ig:Molella - Village GrooveDj Nick Remix soll es auch geben.....Und soll bald auf do it yourself (seinem Heimlabel) erscheinen.....
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 bin gespannt ob es Desert Of Love schlagen kann !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 hoffentlich wida so ein hammertrack wie TVAB oder discothek people
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 ,05. Feb 2004, 21:57] hoffentlich wida so ein hammertrack wie TVAB oder discothek people Jaaaaaaaaa genau ! Sowas in der Art !!!Das Wort Groove nervt aba ...ned das es so eins cheiß wie Magia wird !!!
Gast CHB Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 hoffentlich wieda so en geiler wie whistles party !desert of love fand ich ja net so gut...
DJ Vega Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 jaja, der molella hat schon ein paar zeiten wo er richtigen mist produziert, wie z.b. magia.mal schaun. die meisten sachen sind ja genial gruß suicida
CSX Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 das wird sicher noch ewig dauern, momentan wartet man ja bei allen großen Acts auf was neues, alle haben was angekündigt, doch nichts kommt:- Special. D. & Dickheadz- Floorfilla- Gabry - Molella- Sms feat. Rehb- Rocco/Pulsedriver- Indietround viele mehr!Aber wenn die dann alle rauskommen, dann wirds heiß!!!!
DJ Tom Geschrieben 6. Februar 2004 Autor Geschrieben 6. Februar 2004 - Special. D. & Dickheadz- Floorfilla- Gabry - Molella- Sms feat. Rehb- Rocco/Pulsedriver- IndietroSpecial D. - Nothing i wont doDichheadz - Wir brauchen bassGabry - Wird sicher was kommen, aber man weiß noch gar nichts genaues...Von den andren ist mir nichts bekannt...Bin aber auf floorfilla und sms gespannt!!Als Wintersingle von Prezioso kann man den song von roby rossini nehmen....*ggg*
CSX Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 Die Indietro gibts schon, oder solls schon geben, habs noch nicht gesehen, Rocco und Pulle haben auch was angekündigt, SMS haben ja Rock Generation gecancelt und was neues für Januar angekündigt, Floorfilla hat auch angekündigt einen Track vom Album zu releasen und unser Gabry bringt auch sicher bald was raus (die B-Side hat er ja schon) Genau: One Night in Bangkok kommt ja auch noch hoffentlichdazu: Roberto Molinaro - Hurry UPdie neue Starsplash - Alive ist auch am StartSilicon Brothers - Knockin 2004ne neue Groove Coverage + Baracuda + DJ Volume wird wohl auch bald kommen...auf jeden Fall können wir uns auf einen heißen Frühling freuen!!!
DJ Tom Geschrieben 6. Februar 2004 Autor Geschrieben 6. Februar 2004 ne neue Groove Coverage da freu ich mich aufs album!!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 Super, neue Molella!!!Bis auf Magia und Baby find ich alle Songs von Molly Klasse!!!TVAB, Whistles Party und Love Lasts Forevers sind die besten!!
CSX Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 QUOTE (DJ-CSX @ 06. Feb 2004, 20:38) ne neue Groove Coverage da freu ich mich aufs album!!! Das wird sicher wieder nur 08/1510 Tracks: davon 6 bekannte und 4 schwache neue wahrscheinlich...
Gast schurti Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 also ich habe mich gestern und vor 3 tagen mitn phil (indietro) getroffen.. also so wie es aussieht, könnte die emozione die näxte woche bei djat - bemusterung dabei sein und auch bei der neue deejay top 4ty bemusterung!bin schon gespannt ob sie einschlagen wird *hehe*
DJ Tom Geschrieben 16. Februar 2004 Autor Geschrieben 16. Februar 2004 jetzt ist auch sein forum online---> www.molella.it ---> forum
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 Gibts davon schon nähere Infos?Release? Hörproben?
italo dj Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 Gibts davon schon nähere Infos?Release? Hörproben? ja scho die scheibe hab ich schon gehörtund muss sagen
DJ_Biohazard Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Gibts davon schon nähere Infos?Release? Hörproben?ja scho die scheibe hab ich schon gehörtund muss sagen Isse gut ? Hat sie mit irgendein Song ähnlichkeit ? Magia ähnlichoder TVAB ähnlich ? *g*
italo dj Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 die scheibe ist einfach nur traumna na nana na na....wahnsinn!!!typisches Molly sound!!!
Meteora Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Ich bin mir nicht so sicher ob die Promo die da im Net herumschwirt wirklich die Village Groove ist..Wenn sie es ist dann find ich hätte er mehr draus machen können.Aber naja....06,
DJ Tom Geschrieben 1. März 2004 Autor Geschrieben 1. März 2004 Wie Meteora sagt, ist als Unknow 2004 Promo im netz herum!!muss ein rip sein, quali is schlecht! Deswegen hört man den synt auch net besonders!Hier könnt ihrs euch mal anhören!Bevors net fix seine neue is, können wir uns Bewertungen glaub ich sparen!
TranceLover Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Naja ich find sie,jedenfalls besser als desert of love mal..
Gast CHB Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 naja bessa als desert of love isses !aba die vocals sin wieda net so das meine..
Empfohlene Beiträge