DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 wir haben das lied bei einen anderen treadh mit 4 anderen songs schon mit verbunden gehabt aber das war kein italo dance rmx ich muss sagenvoncolonia - Oduzimas mi dah ( italo sytel rmx) is verdammt geil was haltet ihr von dem song ?
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 Bekomme gerade die Hörprobe ! Bin gespannt
Icon Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 das is die original version ned italo irgendwas rmx
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 Gefällt mir sehr gut !! !!!!!!!Thx @ Italy Air
italo dj Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 ich kenne die scheibe schon lange zeit!!!ist das etwa ein neue remix?
italo dj Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 thx an mr biohazzardist immer noch die alte version (2jahre alt)aber immer noch gut... COLONIA RULEZ
DeeJay DanZaRe Geschrieben 7. Februar 2004 Autor Geschrieben 7. Februar 2004 die is schon 2 jahre alt boahhhhhhh das klingt gar ned so wie ob die so alt wär aber geillllllll der tr find ich halt danke für die information @italo dj
Icon Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 die is schon 2 jahre alt boahhhhhhh das klingt gar ned so wie ob die so alt wär aber geillllllll der tr find ich halt danke für die information @italo djwas hab ich da gesagt hehehe und erfind ned irgendwelche remix namen lol
Dain Geschrieben 26. Juni 2004 Geschrieben 26. Juni 2004 hab ich erst jetzt gehört, ist supergeil, wahsninns Ohrwurm...
aXXit Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 hörprobe Geht´s noch offensichtlicher?Ich kenne den Track leider noch nicht, also wär´s nett, wenn da mal einer die (echte) HP online stellen könnte. ThxaXXit
Empfohlene Beiträge