Jump to content

Lady Gaga - The Fame: Monster


kathy1975
 Share

Recommended Posts

Lady Gaga - The Fame: Monster ist seit heute draussen. Die Version wo nur die neuen Tracks drauf sind gibt es erstmal nur als Download.

Hörproben: http://www.amazon.de/The-Fame-Monster/dp/B...925&sr=1-18

1. Bad Romance :augenrollen:

2. Alejandro :12:

3. Monster :10:

4. Speechless :6:

5. Dance In The Dark :10:

6. Telephone (feat. Beyonce) :8:

7. So Happy I Could Die :9:

8. Teeth :10:

Schade das Dance In The Dark zensiert wurde, hört sich blöd an. "I`m a free bit(ch)" wurde das ch weggeschnitten. Aber bei Bad Romance ist es komischerweise nicht zensiert wurde, auch wenn es nur im Hintergrund zu hören ist, zu hören ist es jedenfalls. Ich finde das Album jedenfalls genial.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ich oute mich einfach dazu, es gekauft zu haben. Allerdings nur, weil ich dort The Fame noch mit dabei und ich es für 9€ bekommen habe. Auch wenn die Frau für mich ein wenig durchgeknallt ist, zeigt das Album auf jeden Fall nur eins. Diese Frau wird keine Eintagsfliege bleiben und uns sicherlich noch eine Weile erhalten bleiben. Persönlich habe ich dagegen nichts, da man von dem Album positiv überrascht wird, fast jedes Lied bleibt im Ohr und hat absolute Hitqualitäten.

1. Bad Romance 8/10

2. Alejandro 10/10

3. Monster 8/10

4. Speechless 8/10

5. Dance In The Dark 10/10

6. Telephone (feat. Beyonce) 8/10

7. So Happy I Could Die 9/10

8. Teeth 7/10

Edited by Rabbit
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...