Jump to content

Skispringen

DJane

Recommended Posts

• Replies 73
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

So ein Sch.... Wochenende fürs Skispringen.

Jetz haben sich die Deutschen wieder die Butter vom Brot nehmen lassen und habens nur auf den undankbaren 4. Platz geschafft. Schade!!!!

Vor allem den Schorsch hätte ich es gegönnt!!

:hammer:

ehm, schon wieder verpasst? mist, und die ösis sind 3. oder?

Guest nightshiftfan1

YEAH!! Österreich auf Platz 3!!!

Aber der Georg Späth tut mir auch irgendwie leid!

Achja, einen Trainerwechsel wird es bei uns Österreichern geben, Hanno Lepistö wird nach dieser Saison aufhören!

Ja die Ösis haben des mal wieder gepackt!

Miese Saison für die Deutschen! Vielleicht gibts ja dann nen neuen Trainer!

wäre wohl besser, denn so schlecht waren sie, ehm eigentlich noch nie, soweit ich denken kann.

Achja, einen Trainerwechsel wird es bei uns Österreichern geben, Hanno Lepistö wird nach dieser Saison aufhören!

Echt? Steht des jetz doch schon fest? Dachte der Toni Innauer entscheidet das erst noch!

Ihr könnt ja gern den Steiert haben. :muahaha:

Der muss vielleicht auch seinen Hut nehmen, steht aber noch nicht fest!

Eigentlich wurde der Hess ja "befördert". Klingt besser als rausgeschmissen. Dann haben sie ihn halt zum Cheftrainer im DSV gemacht! Weil sie ihn bei de Skispringer nimmer wollten.

Also inoffiziell waren es Hanni und auch der Schmitt, die ihren Heimtrainer als Bundestrainer wollten. Und die sollen dann beim DSV eben dafür gestimmt haben, dass der Steiert Trainer wird.

Also offizieller Grund wurde angegeben, dass die Deutschen Springer bei de Weltmeisterschaften in Predazzo so schlecht waren und keine Medaille geholte haben. Haben sie jetz unter Steiert aber auch nicht!!!

Außerdem gab es ja unter Steiert diese Diskussion um den Frank Löffler und den Michi Möllinger die ja jetzt beide dem DSV den Rücken gekehrt haben und für eine andere Nation an den Start gehen werden. Um den Löffler ist es echt schade, weil der hätte wirklich noch ein großer werden können, aber für den Steiert war er ja zu fett!

Am Wochenende gehts wieder los! In Salt Lake City! Vielleicht macht's beim Martin dann auch mal wieder *bing* und der Knoten platzt bei ihm, so wie vor 2 JAhren bei Olympia! Schau mer mal.

Bei Sport.de gibts ne Umfrage bez. Steiert. 75% sagen der soll gehen! Gutes Ergebnis! :lachen:

Heut gehts wieder los! Diesmal in Salt Lake City auf der höchstgelegenen Schanze der Welt!

Um 16:30 gehts mit der Quali los.

Der erste Wertungsdurchgang beginnt um 18 Uhr!

Euro Sport überträgt und ich denke ARD oder ZDF auch!

Hoffendlich schaffen die dt. Adler auch mal wieder was! Im Training schauts ja net so gut aus! :besorgt:

Das Training wurde heute von einem schweren Sturz von Adam Malysz überschattet ,

der bei einem Flug auf 115,5 m verkantete und unglücklich auf den Hinterkopf fiel.

Er war kurz bewusstlos und musste mit einer offenen Wunde über dem Auge und einer

Gehirnerschütterung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Malysz soll dort 24 Stunden zur Beobachtung bleiben.

Ich wünsche ihm gute Genesung! :daumenhoch:

Guest nightshiftfan1

Jo und der österreichische Chefcoach wurde von toni Innauer rausgeworfen, nach der blamablen Vorstellung, das heisst bei den restlichen Bewerben is Co-Trainer Horngacher der Chef!

So, die Saison ist vorbei. Der Sieger des Gesammt Weltcup ist Janne Ahonen! Find ich gut, der hats verdient!

Bester Deutscher im Weltcup ist Georg Späth mit Platz 10!

Ach ja des Springen in Lillehammer war aus deutscher Sicht nicht schlecht, Martin Schmitt war bester Deutscher Platz 9

Und heute war der Georg Späth mit Platz 4 bester aus Deutschland!

:deutschland: