Geschrieben am 8. Februar 2004vor 22 Jr. hi!Neues vom Label mentalmadness. Rumble mit "Ohnene". Gefällt mir eigentlich ganz gut - bis auf die Kleinigkeit, dass sich die Vocals irgendwie "verschnupft" anhören ;)HP: http://www.mentalmadness.de/users/mm/p_rum...ohnene_club.mp3
Geschrieben am 8. Februar 2004vor 22 Jr. die komme uns gigi fans sehr bekannt vor !!unene was sagen di anderen gigi fans ?ich sag nur unene im d.h. rmx naja Rumble hat es mittelmaß gecovert !
Geschrieben am 8. Februar 2004vor 22 Jr. Autor Ja, ich kenne auch einen Livemitschnitt von Ohnene. War verdammt gut - leider ist´s nie erschienen, sondern er hat´s nur auf diversen Gig´s gespielt. Die anderen Remixe, was so durchs Netz geisterten (wie von Dirty Harry ...) waren allenfalls schlechtes Mittelmaß und konnten mich gar nicht überzeugen - schade!Rumble hats wenigstens nicht ganz mied gemacht.
Geschrieben am 8. Februar 2004vor 22 Jr. Dirty Harry ..also den rmx find ich einfach geil !! also bessa als die rumble version
Geschrieben am 8. Februar 2004vor 22 Jr. Fidne s von Nuke und The KGBs besser weißt du vielleicht die kompletten titel oder heißen die alle einfach nur ohnene? :)
Geschrieben am 8. Februar 2004vor 22 Jr. Fidne s von Nuke und The KGBs besser weißt du vielleicht die kompletten titel oder heißen die alle einfach nur ohnene? :) Weiss ich ned ich hab leider nur 2 Radio Rips !!!
Geschrieben am 15. Februar 2004vor 22 Jr. So, hab jetzt das hier da... Rumble - Oh Ne Ne (Do You Remember) (Club Mix) Goile Sache.... Fast soo geil wie das von Dirty Harry.... Das ist auch die richtige Schreibweise...
Geschrieben am 17. Februar 2004vor 22 Jr. Gibt jetzt auch noch den hier Rumble - Oh Ne Ne (Do Your Remember) (Mark Smile Remix)Der Roaaaxx...
Geschrieben am 17. Februar 2004vor 22 Jr. is ja das special d label oder??zum song: gabs schon bessere ohnene versionen!! diese bekommt:
Geschrieben am 17. Februar 2004vor 22 Jr. Moinsen!Von der ganzen Platte gefällt mir der Mark Smile Remix am besten!Club Mix - Clubbasse Remix - Mark Smile Remix -