aXXit Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 hi!Neues vom Label mentalmadness. Rumble mit "Ohnene". Gefällt mir eigentlich ganz gut - bis auf die Kleinigkeit, dass sich die Vocals irgendwie "verschnupft" anhören ;)HP: http://www.mentalmadness.de/users/mm/p_rum...ohnene_club.mp3
Gast CHB Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 die komme uns gigi fans sehr bekannt vor !!unene was sagen di anderen gigi fans ?ich sag nur unene im d.h. rmx naja Rumble hat es mittelmaß gecovert !
aXXit Geschrieben 8. Februar 2004 Autor Geschrieben 8. Februar 2004 Ja, ich kenne auch einen Livemitschnitt von Ohnene. War verdammt gut - leider ist´s nie erschienen, sondern er hat´s nur auf diversen Gig´s gespielt. Die anderen Remixe, was so durchs Netz geisterten (wie von Dirty Harry ...) waren allenfalls schlechtes Mittelmaß und konnten mich gar nicht überzeugen - schade!Rumble hats wenigstens nicht ganz mied gemacht.
Gast CHB Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 Dirty Harry ..also den rmx find ich einfach geil !! also bessa als die rumble version
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 Fidne s von Nuke und The KGBs besser
funkybeats Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 Fidne s von Nuke und The KGBs besser weißt du vielleicht die kompletten titel oder heißen die alle einfach nur ohnene? :)
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 Fidne s von Nuke und The KGBs besser weißt du vielleicht die kompletten titel oder heißen die alle einfach nur ohnene? :) Weiss ich ned ich hab leider nur 2 Radio Rips !!!
funkybeats Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 The KGB's - The Disco Fan (Hardstyle Girl Mix)
el_real Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 So, hab jetzt das hier da... Rumble - Oh Ne Ne (Do You Remember) (Club Mix) Goile Sache.... Fast soo geil wie das von Dirty Harry.... Das ist auch die richtige Schreibweise...
Gast Emotion Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 find den club mix nicht so toll06/10
el_real Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 Gibt jetzt auch noch den hier Rumble - Oh Ne Ne (Do Your Remember) (Mark Smile Remix)Der Roaaaxx...
DJ Tom Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 is ja das special d label oder??zum song: gabs schon bessere ohnene versionen!! diese bekommt:
Klubby Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 Moinsen!Von der ganzen Platte gefällt mir der Mark Smile Remix am besten!Club Mix - Clubbasse Remix - Mark Smile Remix -
Empfohlene Beiträge