Zum Inhalt springen

Blümchen-Flashmob


Phil

Empfohlene Beiträge

Weiß Jemand warum ausgerechnet Boomerang von Blümchen? ^^

alles angefangen hats im IOFF Forum

http://www.ioff.de/showthread.php?t=377587

zuerst gab es ja von Ringrocker die Aktion mit Led Zep und im Ioff hat dann jemand als Spaß geschrieben, dass man doch Blümchen mal in die top 100 laden könnte und plötzlich stand es auf bild.de auf der ersten Seite. Damit hat ja echt keiner gerechnet und dann kam es auf Viva und sogar Pocher hats in seiner Show erwähnt.

In der Blümchen StudiVZ Gruppe waren grad mal 200 Leute und die Gruppe rundum Led Zep hatte 150.000! Trotzdem hat die Bild "uns" mit Blümchen erwähnt. Vielleicht weil die Schlagzeile "Blümchen gegen DSDS" witziger klingt ?

Leider wird die DSDS Nase auf die 1 gehen, Blümchen wohl auf Platz 3 und Led Zep top 10.

Vielleicht könnte man ja mal eine Gigi Aktion machen ? L'Amour Toujours nochmal in die top 100 laden.ca. 500 Downloads brauchen wir und das müsste man eigentlich schaffen. Bei Facebook, StudiVZ, WKW, Myspace oder hier sollte man doch 500 Leute finden, die dafür einen Euro ausgeben.

Bearbeitet von CHB
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...