Geschrieben am 21. Juni 2010vor 16 Jr. KNALLER ! Die DAGMA Mixe sind zur Zeit das NON PLUS ULTRA ! Bearbeitet am 21. Juni 2010vor 16 Jr. von denharrow
Geschrieben am 21. Juni 2010vor 16 Jr. Der Remix ist genial und bei diesem burtonesken Video fehlen mir echt die Worte! Sowas habe ich lange nicht mehr gesehen! edit: Ahja, Dagma kenne ich von diesem Crime Of Passion Remix, der war ja auch schon super! Dass der wie DJ Ross klingt, ist sicher auch Absicht *g*Die Eiffel 65 Stil Remixe sind auch witzig, der Sound funktioniert einfach immernoch ^^
Geschrieben am 22. Juni 2010vor 16 Jr. Höre es rauf und runter .... absolut genial !!!Beste was ich in diesem Jahr auf die Ohren bekommen habe ... so geile Melodie und Nightmare Before Christmas liebe ich eh (Hab die Special Edition DVD und Bettwäsche ^^)
Geschrieben am 24. Juni 2010vor 16 Jr. Diesen Mix habe ich schon Live gehört! Klingt echt sehr schön!
Geschrieben am 29. Juni 2010vor 16 Jr. eine der besten Versionen, die ich je gehört habe... und dieses Video... einfach zu geil :-)