Geschrieben am 29. September 2010vor 16 Jr. hab gerade einen Online-Hörtest gemacht ... wo gleich daraufhin auch eure Daten bekannt gegeben werden (ob ihr einen Hörschaden habt oder nicht)http://www.auricilla.de/hoertest.htmMein Hörvermögen liegt noch im grünen Bereich ... ich empfehle eine absolut ruhige Umgebung, auch einen leisen PC!!
Geschrieben am 29. September 2010vor 16 Jr. Mit tiefen Frequenzen hab ich anscheinend ein Problem. Ab der Mitte ist mein Hörvermögen wohl etwas über dem Durchschnitt. Interessanter Test, danke
Geschrieben am 29. September 2010vor 16 Jr. da gings mir genau gleich...denn ersten tiefen ton hörte ich erst spät..daber gleich ab 2-3 ton herum bin ich hochgeschossen und war mehr als top...
Geschrieben am 29. September 2010vor 16 Jr. Die blaue Linie zeigt Ihr Hörvermögen.Die grüne Linie zeigt das ideale Hörvermögen eines 20 Jährigen. Durchschnitt: 97% | Peak: 93%Ihr Hörvermögen ist nahezu perfekt. Es besteht kein Anlass zur Sorge.Yeah! :D Bearbeitet am 29. September 2010vor 16 Jr. von Sottosopra
Geschrieben am 29. September 2010vor 16 Jr. irgendwie ist das ergebnis sehr von der eingestellten lautstärke abhängighab einmal 82% und einmal 89 % geschafft, aber ohne kopfhörer
Geschrieben am 5. Oktober 2010vor 15 Jr. kuhl, danke! wollte eh schon zum ohrenarzt, dann kann ich das ja dann mal vorab testen!
Geschrieben am 7. Dezember 2010vor 15 Jr. hörtest hab ich übrigens nicht online gemacht, sondern beim ohrenarzt. er meinte, dass ich gras wachsen hören kann somit alles bestens!gehörschutz hab ich mir trotzdem anfertigen lassen - sicher ist sicher