Geschrieben am 18. November 2010vor 15 Jr. Hallo Leute!Die letzten Monate waren doch sehr ruhig in punkto Live`s etc.Jetzt startet Gigi mit seiner neuen Agentur durch, und es gibt seit langer Zeit wieder ein Live, und das in Wien.Im Auhofcenter gibt es jede Menge Lokale, und natürlich passt da eine Pizzeria! Il Campanile PizzeriaNehmen Sie sich Zeit für einen kulinarischen Abend! Lassen Sie sich bei italienischer Musik verwöhnen. Vergessen Sie den Alltag und denken Sie an Sonne, milde Luft und blaues Meer. Il Campanile Pizzeria - Ihr italienisches Restaurant im Auhofcenter! Link!Uhrzeit können wir uns ausmachen!Ich mache wieder eine reine Liste fürs WarmUp weil ich ja bald reservieren muss!Also einfach hier ergänzen:MattlEwiAndiRolandTom
Geschrieben am 19. November 2010vor 15 Jr. MattlEwiAndi + JasminRoland Tom Bearbeitet am 19. November 2010vor 15 Jr. von A-N-D-I
Geschrieben am 19. November 2010vor 15 Jr. Also die Pizzeria ist echt ganz lecker. Bin ich gern mit dabei um mal bisschen Ideenaustausch anzustreben. ;) wenn ich darf
Geschrieben am 19. November 2010vor 15 Jr. Bin ich gern mit dabei um mal bisschen Ideenaustausch anzustreben. ;) wenn ich darfJeder ist Herzlich Willkommen. Dann können wir uns gemütlich unterhalten!
Geschrieben am 20. November 2010vor 15 Jr. Möcht auch unbedingt euch alle wieder mal sehen dieses mal steht nichts im weg
Geschrieben am 21. November 2010vor 15 Jr. hm also ich war zwar schon öfters im auhofcenter, wenn events waren. aber die pizzeria wär mir noch nie aufgefallen?!ich hätt eher oben in der bowlinghalle was reserviert. da weiß man zumindest, dass es offen hat...
Geschrieben am 22. November 2010vor 15 Jr. Wir sind natürlich auch beim Warm-Up dabei ;-)ErichJanif Mani (Ich)
Geschrieben am 23. November 2010vor 15 Jr. Autor hm also ich war zwar schon öfters im auhofcenter, wenn events waren. aber die pizzeria wär mir noch nie aufgefallen?!ich hätt eher oben in der bowlinghalle was reserviert. da weiß man zumindest, dass es offen hat...Gibts da was zum essen auch?! Schliesslich reisen wir mit Hunger an
Geschrieben am 24. November 2010vor 15 Jr. amici... welch ein Freude, wieder bei einem Warm-Up teilzunehmen :-) also wenn arbeitstechnisch nichts dazwischen kommt, sollte ich dabei sein...und ich schätze mal auch Mex (Mex Power hier im Forum) + seiner Freundin ;-)ciao... ci vediamo!
Geschrieben am 24. November 2010vor 15 Jr. Autor UPDATE:MattlJohannes ( NEA )Andi + JasminRoland Tom MexKarinBeatrockazzSonjaErichJanif Mani
Geschrieben am 26. November 2010vor 15 Jr. UPDATE:MattlJohannes ( NEA )Andi + JasminRoland Tom MexKarinBeatrockazzSonjaErichJanif Maniwnicht uf minen schatz vergessen bitte!!!! :)
Geschrieben am 27. November 2010vor 15 Jr. Autor UPDATE:MattlJohannes ( NEA )Andi + JasminRoland Tom MexKarinBeatrockazzSonja + RomanErichJanif Mani
Geschrieben am 28. November 2010vor 15 Jr. Hey, ich bin auch beim WarmUP dabei ( habe leider noch kein GFU-Shirt)Liebe GrüßeKathi
Geschrieben am 2. Dezember 2010vor 15 Jr. Autor UPDATE!MattlJohannes ( NEA )Andi + JasminRoland Tom MexMex FreundinKarinBeatrockazzSonjaRoman (Sonja`s Freund)ErichErich FreundinJanif ManiCYFIKathi86DAS WARMup STARTET ab 18:30!!!
Geschrieben am 9. Dezember 2010vor 15 Jr. Autor Also, ab 18:30 ist RESERVIERT!Nichtraucher ist leider voll, deshalb müssen wir im Raucher platznehmen!Für 23 Personen ist reserviert!CI VEDIAMO AMICI!ciaobis morgen
Geschrieben am 9. Dezember 2010vor 15 Jr. Nichtraucher ist leider voll, deshalb müssen wir im Raucher platznehmen!=> DAS FINDE ICH PERSÖNLICH SEHR GUT
Geschrieben am 9. Dezember 2010vor 15 Jr. Hey.............. SUPER!!!!!!!!!! Ich freu mich auf euch alle!!!!!!!! ...........Bis morgen...........Liebe GrüßeKathi
Geschrieben am 10. Dezember 2010vor 15 Jr. also ich komm dann so um halb 8 oder 8 mit karin, roman und andre!