Zum Inhalt springen

Transformers 3


Empfohlene Beiträge

Der Dritte Teil dieser Filmserie, aber immer noch Wahnsinn zum ansehen. Actionszenen auf Topniveau und Top Schauspieler.

Humor und Action in einem Film verpackt.

Was ich Schade finde, die 3D Ansicht kommt nicht so gut rüber, dürfte wohl schon etwas schwierig gewesen sein bei diesem Film.

Aber für mich gibt es eine Eindeutige Bewertung!

:12_mon:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

ich glaube die frist liegt bei 4 monaten, also so lange dauerts nicht mehr :)

wir haben zb jz schon infos bekommen für f&f5 und der war auch erst noch vor kurzem im kino.

roman ist sich gerade den film anschauen, aber er geht nicht unbedingt wg den 3d effekten hin, sondern eher wegen der soundkulisse!

mir ists einfach zu actionlastig, daher reichts auf brd!

Link zu diesem Kommentar

roman ist sich gerade den film anschauen, aber er geht nicht unbedingt wg den 3d effekten hin, sondern eher wegen der soundkulisse!

mir ists einfach zu actionlastig, daher reichts auf brd!

Jo is richtig :D 3D war er echt ned sooo super aber die sounds und die musik von Steve Jablonsky ...WAAAAAHNSINNNNN ... :)

Link zu diesem Kommentar

ja da muss ich dir Recht geben, die musikalischen Stücke in dem Film sind der absolute Wahnsinn!

die 3D-Effekte sind nicht immer die Besten, liegt wohl auch an der vielen Bewegung in dem Film...

aber ansonsten ein Top-Film.. wie immer alles dabei.. Action, Witz, ein bisschen traurig und auch Spannung,

und vor allem bei so einem Film kann ich nur sagen: Kino ist einfach Kino!

saluti

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...