Geschrieben am 10. Februar 2004vor 22 Jr. Die Abseitsregel im Fussball ist eine schwerst verständlichen Regeln für manche...Ich selber, kein Fussballkenner, wusste nicht dass es sogar 18 verschiedne Abseitsregeln gibt! Unter http://www.abseitsregel.de könnt Ihr im Abseits-Quiz eures Wissen unter Beweis stellen!
Geschrieben am 10. Februar 2004vor 22 Jr. Hahahaha Yeah hab bei den 5 Beispielen Richtig gelegen !!!FUSSBALL RULEZ !!!!!!
Geschrieben am 10. Februar 2004vor 22 Jr. hmm ich net...bei den einen isses doch klar passies abseits !!!ich habs ez 3 ma gemacht un 3 ma hatte ich net alle 5 richtig
Geschrieben am 10. Februar 2004vor 22 Jr. hmm ich net...bei den einen isses doch klar passies abseits !!!ich habs ez 3 ma gemacht un 3 ma hatte ich net alle 5 richtig Ich auch.....
Geschrieben am 10. Februar 2004vor 22 Jr. Für die Schiris is das immer schwer die Abseitsentscheidung, meistens is es aber immer falsch was die Schiris pfeifen!
Geschrieben am 10. Februar 2004vor 22 Jr. hmm ich net...bei den einen isses doch klar passies abseits !!!ich habs ez 3 ma gemacht un 3 ma hatte ich net alle 5 richtig ich ebenfalls *pff*
Geschrieben am 13. Februar 2004vor 22 Jr. so ein topfen ! ich habs 20 mal probiert und nie hab ich es gschafft !!!!!!!