Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Erdbeer Wolf

Molto Traffico

16 Beiträge in diesem Thema

"Molto Traffico" Sendung vom 02.12.2012

Molto Traffico ist eine Interview/Musik- und Unterhaltungssendung.
In der Sendung am Sonntag, 02.12.2012 waren Anselm (Don Herge Fan) und Bettina zu Gast. Thematisch bewegte sich die Sendung zwischen den Geschichten der Gäste und des Moderators, dem persönlichen Musikgeschmack und mit dem damit verbundenen Musikkünstler Gigi d Agostino:-) Dazu gibts kurze Grüße vom Maestro selbst^^ (Minute 22:11)

Hier gibts die leicht geschnittene Sendung zum reinhören:

Listen on Soundcloud.com


Oder die ganze Sendung als freien download:

Molto Traffico 02.12.2012.mp3


Viel Spaß beim Hören! Wenn ihr Kritik/ Fragen oder Ideen zur Sendung habt, schreibts drunter;-)

Reini

bearbeitet von Erdbeer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vll. klappts ja beim nächsten mal mit dem echten Gigi & mit der korrekten Schreibweise des Namens. :uff::vogelzeig::wut::hammer::daumenrunter:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne englische Tastatur die ich noch nicht ganz so beherrsche- deswegen kann ich den Namen nicht so korrekt schreiben wie Du es dir vielleicht wünschst. Ein Smily hätte deinem Satz besser gestanden, als deine Unmutsbekundungen in Form von den "bösen" Smilys;-) hinsichtlich einer weniger wichtigen Sache;-) Es handelt sich nur um ein fehlendes Zeichen das ich mit meiner Tastatur nicht wiedergeben kann. Viele kennen und schätzen seine Musik mehr als den Namen. Es ist im Übrigen so, das sich meine Sendung sonst nicht so um Gigi dreht, manchmal aber um seine Ideen, wenn ich ab und zu Songs von ihm spiele. Aber auch dann geht es eher um mein Empfinden und mein Bedürfnis mit anderen zu genießen...zu teilen. Deswegen bemühe ich auch meine Stimme und belasse es nicht beim Schreiben;-)

bearbeitet von Erdbeer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es sehr gut...Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke:-) Wird im neuen Jahr weitergehen...orientiert sich natürlich alles am 21.12.2012 ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neue Molto Traffico- Sendung vom 24.02.2014/22 Uhr :-) Diesmal ne reine Musiksendung. Die meisten Titel dürftet ihr kennen, manche sind für einige vielleicht "neu" ;-) Viel Spaß ;-)

https://soundcloud.com/molto-traffico/molto-traffico-notte-piena-di

bearbeitet von Erdbeer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, gibts die Sendung auch als Live-Stream im Internet? Wann wäre denn der nächste Termin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer die aktuellesten Streams und Infos zu folgenden Sendungen via private Nachricht an mich :-)

bearbeitet von Erdbeer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp. Werds mir mit Sicherheit mal anhören. Gehörste zu den zuständigen Redakteuren oder warum bist Du so gut informiert? Alles aus reinem Interesse, finds einfach gut, dass da, wenn auch versteckt, etwas in den Medien kommt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiteres gern per PN ;-)

bearbeitet von Erdbeer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Einblick. Dein Aussagen über die kommerziellen Radiosender, die man über UKW empfangen kann und die nur den Einheitsbrei runterdudeln, würde ich direkt unterschreiben. Schön, dass du dir die Freiheit nimmst, um dein eigenes Programm zu gestalten und dafür wirtschaftlich auf etwas wackligeren Beinen als ein konventioneller Moderator stehst. Als kleine Motivation mal ein paar passende Worte von Albert Schweizer:

http://www.mein-finanzbrief.de/GedankenPositiv/freiheit.htm

PS. Weiß leider auch nicht, warum das gerade auf der Seite veröffentlicht wird :)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Zitat, danke! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Molto Traffico- Sendung vom 01.04.2014 "Notte piena di colori II"...bisschen Lento drin...viel Spaß ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wiedermal ne neue Molto Traffico- Sendung :-) Gesendet am Dienstag, 20.01.2015 22-23 Uhr

https://soundcloud.com/molto-traffico/chiama-di-notte-i

bearbeitet von Erdbeer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...spontaneous ideas...driving electric...... new and old visions ...

...Musik in Verbindung und Kontrast miteinander verschmelzen zu lassen...


... per dare origine a una storia per te e per me ...


Grazie per i vostri colori!

Thanks for your colors!

Danke für eure Farben!


-Reini-





Neue Sendung:



bearbeitet von Erdbeer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho,

 

hier gibts immer mal neue DJ Sets- von Radio-Sendungen oder Auftritten :-)

Viel Spaß dabei und einen schönen Ostermontag :-)

Reini

bearbeitet von Erdbeer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0