Geschrieben am 12. Februar 2004vor 22 Jr. Hy, eine meiner lieblingsgruppen hat wieder nen Song am Start- hier könnt ihr reinhören!Tracklist:ides + 4 club + radio...Erscheint morgen in Italien auf VinylGeb bis jetzt mal 7,, vielleicht wirds noch mehr!! Die ersten beiden waren besser!
Geschrieben am 12. Februar 2004vor 22 Jr. ja die kann man geben(klingt irgendwie hmm weiss auch ned)die vocals sind so komisch finde ich....
Geschrieben am 14. Februar 2004vor 22 Jr. Ja, sowas gefällt mir - guter alter Italo Dance! Die Nummer strahlt neben den derzeitigen Italoproduktionen einfach heraus.Thumps up!
Geschrieben am 14. Februar 2004vor 22 Jr. es klingt naja es hat manchmal im track sehr gute stellen und dann wieder nichtaber die vocals sind ja voll der müll :ertrinken: gesamt bild es gehtso der song wären die vocals besser und ein paar tonlagen wärs ned schlecht das lied aber es hat wirklich paar gute stellen
Geschrieben am 14. Februar 2004vor 22 Jr. Hab die CDM nun auch da... Earphones - The Ballad Of A Clochard (Idea Extended) Earphones - The Ballad Of A Clochard (Idea 4 Club) 7.Halt guter alter Style...
Geschrieben am 14. Februar 2004vor 22 Jr. Der Vorgänger gefiel mir etwas besser aber der hier geht auch ganz gut! Idea 4 Radio Idea 4 Club
Geschrieben am 14. Februar 2004vor 22 Jr. hey rocco klingtderEarphones - The Ballad Of A Clochard (Idea 4 Club) remix besser als der exdented mix idea weil der klingt voll komisch in paar stellen
Geschrieben am 15. Februar 2004vor 22 Jr. klingt wirklich sehr gut :)fast auf der ebene von "lie to me"
Geschrieben am 16. Februar 2004vor 22 Jr. Autor dacht ich mir, nach einigen malen hören steigt die "sucht" *g*! ich erhöhe auf 8,!!Kann von ihrem Style einfach net genug kriegen!!!
Geschrieben am 16. Februar 2004vor 22 Jr. Läufft bei mir auf und ab und gewöhn mich immer mehr daran 7,
Geschrieben am 16. Februar 2004vor 22 Jr. sehr geile nummer !!hat en paar elemente von eiffel 65 - blue enthalten !