Mattl Posted February 6, 2013 Posted February 6, 2013 (edited) ON DECKS:Main Floor:Special Guest: ★ Gigi D´Agostino LIVE★Disco ist in der nähe von Wien! Scheint mir eine "Wiedereröffnung" zu werden. Der Gig geht diesmal wieder über die "Group One"DISCO BARBAROSSA RELOADEDWagramerstraße 122213 BockfließBitterer Beigeschmack....die "Einheimischen" dort...glauben an ein Fake....laut FB....traurig aber Wahr.....wir werden sie wohl aufklären müssen.....ci vediamo amici...FIX DABEI!WER NOCH ?! Edited February 6, 2013 by Mattl
belina Posted February 7, 2013 Posted February 7, 2013 (edited) Dort in der Gegend war das glaub ich damals mit dem Fake!?Bin wie üblich, nicht dabei!Ps: und am nächsten Tag das Hammer live im Casablanca!!!!Ob das a bissi auf at vorabfärbt? Edited February 7, 2013 by belina
Der_GroSe Posted February 11, 2013 Posted February 11, 2013 Also ich bin mit großer Wahrscheinlichkeit dort! Ist ja quasi ums Eck bei mir! :-)
Mattl Posted February 11, 2013 Author Posted February 11, 2013 Hab heute extra noch mit Johannes ( Group One ) geschrieben. Alles 100 % Fix! Keine Ahnung warum der gig noch nicht in der Casa steht. Elena hat mir noch nicht geantwortet.lg
Mattl Posted February 13, 2013 Author Posted February 13, 2013 (edited) http://www.grillranch.at/Hier ist das Offizielle GFU warmUp am Freitag!Ab 21 Uhr sind wir vor Ort. Wäre nett wenn jeder vorbeikommen würde.ci vediamo...PS: Noch eine kleine INFO vom Discobetreiber für die Wiener :An alle Gigi D'Agostino Fans aus WIEN, die am 15.02. dabei sein wollen:Das Taxiunternehmen BÄCK (Tel. 0664/3344411) holt Euch via Schuttle vom Zielpunktparkplatz U1 Rennbahnweg 1220 Wien ab.Bei 7 Personen betragen die Fahrtkosten pro Fahrgast € 5 !!!Also, lasst das Auto stehn' und kommt mit Chauffeur Bitte um Vorbestellung bei Fa. BÄCK Edited February 13, 2013 by Mattl
uomo1985 Posted February 15, 2013 Posted February 15, 2013 tut mir leid für euch...der abend wurde annuliert!Quelle: Facebook Gigi D'Agostino
Mattl Posted February 15, 2013 Author Posted February 15, 2013 Leider! Hab die Infos aus erster Hand! Als Ersatz ist Gabry Ponte geplant.
belina Posted February 15, 2013 Posted February 15, 2013 Ponte ist schon am Flughafen in torino ;)Tja... Fein gemacht
Recommended Posts