Dj Phil Lany Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Bereits seit dreißig Jahren fertigt der britische Hersteller Allen & Heath professionelle Audioprodukte und hat sich besonders in der Studio- und Beschallungsbranche einen guten Ruf erarbeitet. Vom angesammelten Know-how profitiert ab sofort auch die DJ-Szene.Mit ihrem neuen Mixer haben sie meiner meinung nach wirklich... woah ne Bombe fabriziert... die leider auch ihren Preis kostet....genauer gesagt knapp 1700€!!!!! (für einen mixer, versteht sich *g)... Aber der hats drauf... mein lieber man...konnte leider keine genaueren Daten dazu finden, als auf einer "dj-shop" Seite...zieht euch das mal rein, und postet eure Meinungen dazu!!Allen & Heath XONE 92
DJ Vega Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 kenn ich garnicht den mixer, sieht aber klasse aus. vorallem die vielen lichter,hihi.gruß suicida
el_real Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Sieht geil aus... Allerdings wohl nur für Profis geeignet... dementsprechend der Preis...
DjGigo Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 ggrrr darf mir sowas nicht anschauen!!wills sonst gleich kaufen!!
DJ Tom Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 gleich aufgebaut wie der 600er, müsste man erst nal testen!
Dj Phil Lany Geschrieben 22. Februar 2004 Autor Geschrieben 22. Februar 2004 das geile an dem is ja auch nochER HAT KEINEN BEATCOUNTER!!!Jahahaa wie geil... mögen sie aussterben diese verdammten Bpm-messgeräte... lang lebe das gehör *g
Gast Forti Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 alle allen & heath pulte werden von hand gefertigt, und sind absolute referenz pulte. Neben Glockenklang bilden Allen Heath die obere Luxusklasse der Mischpulte. Weit entfernt von unsere Pioneersss
Dj Phil Lany Geschrieben 22. Februar 2004 Autor Geschrieben 22. Februar 2004 alle allen & heath pulte werden von hand gefertigt, und sind absolute referenz pulte. Neben Glockenklang bilden Allen Heath die obere Luxusklasse der Mischpulte. Weit entfernt von unsere Pioneersss Von hand?Das hab ich net gewusst...daraus ergibt sich dann auch wohl dieser hohe preis..aber gern mal auflegen auf so nem ding möcht ich schon... hui *g
Empfohlene Beiträge