woifi Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 (bearbeitet) Fährt wer von euch, bzw. war da schonmal wer von euch? Wir rücken morgen zu sechst an Bearbeitet 16. Mai 2014 von woifi
belina Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 War glaub ich noch nie dort- außer es hät früher mal anders geheißen- den bei einigen Lives waren wir schon in Mailand!Wie war's den? Erzähl mal?
woifi Geschrieben 20. Mai 2014 Autor Geschrieben 20. Mai 2014 (bearbeitet) Unglaublich geil... den besten Eindruck vom Club bekommt man über die Facebook Seite von denen: https://www.facebook.com/fellini.discoclub?ref=ts&fref=ts...eher eine Ferienanlage.Leider waren wir erst kurz nach 11 dort und es ist uns zum zweiten Mal passiert, dass Gigi vor uns da war. -kommt er in Italien immer (über)pünktlich? Bin eher 2 Stunden Verspätung gewohnt.Egal, als wir dann drin waren haben wir bemerkt wie groß der Club eigentlich ist. Mehrere "floors", Türme, Brücken, Arkaden, Pools etc. Bei Gigis Standort war natürlich am meisten los, aber übertragen ist es im ganzen Club geworden. Das geile daran: Die Leute sind überall extremst abgegangen, -überall tanzende Leute und ständiges "wuuuuoooooooh" von allen Seiten. Das Set war traumhaft und erinnerte stark an dieses: "Name of you DJ" oder wie das heißt (hat das zufällig wer lagernd?) war mein Highlight. Gespielt hat er über 3,5h, peinlicherweise hab ich das Ende gar nicht mehr miterlebt weil ich so fertig war (Sind in der Früh aus Salzburg los) mit der Welt.Für mich mit Abstand das geilste Live bisher, geilster Club (mal kein Kindergarten sondern durchwegs )Er selbst war reeeelativ gut drauf (hüpfen sah ich ihn dieses Mal nicht) und hat einige geile Moves gemacht wie z.B. denn "Bass-Suchenden-verwirrten Blick in die Menge der bei Eintreffen des Basses dann in Nicken überging" Sensation einfach.*edit*was mir noch eingefallen ist: Er spielt in Italien immer ein Lied (...ein italienisches :) ) wo so ziemlich jeder mitsingt. Konnte es aber noch nirgends finden. Wisst ihr wie das heißt? Bearbeitet 20. Mai 2014 von woifi 1
Sottosopra Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Er selbst war reeeelativ gut drauf (hüpfen sah ich ihn dieses Mal nicht) und hat einige geile Moves gemacht wie z.B. denn "Bass-Suchenden-verwirrten Blick in die Menge der bei Eintreffen des Basses dann in Nicken überging" Solche eigenartigen Moves scheint er zu mögen, ich erinner mich nur noch ganz dunkel dran, wie er mal bei irgendeinem Live ne Stehlampe neben sich hochgehalten hat... Oder sein Zeitlupen-Move im Pacha La Pineda Video von 2007
woifi Geschrieben 21. Mai 2014 Autor Geschrieben 21. Mai 2014 (bearbeitet) Er selbst war reeeelativ gut drauf (hüpfen sah ich ihn dieses Mal nicht) und hat einige geile Moves gemacht wie z.B. denn "Bass-Suchenden-verwirrten Blick in die Menge der bei Eintreffen des Basses dann in Nicken überging" Solche eigenartigen Moves scheint er zu mögen, ich erinner mich nur noch ganz dunkel dran, wie er mal bei irgendeinem Live ne Stehlampe neben sich hochgehalten hat... Oder sein Zeitlupen-Move im Pacha La Pineda Video von 2007 The Movemaker...Mein Favorit: http://youtu.be/1vJPwSqqOZ0?t=2m37s Bearbeitet 21. Mai 2014 von woifi 1
belina Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Ne dann waren wir noch nicht dort.Er hat laut casa DAG gesamt 5 Stunden aufgelegt ;)Name of my dj ist irgendwo als offizelle hörprobe wo drin.Tracklist laut casa DAG sehr bunt gemischt- auch viel alter Italo dabei :)
Empfohlene Beiträge