Geschrieben am 4. April 2004vor 22 Jr. so danke bio hehe nach 20 ava wechseln in 2 wochen bleib ich ez bei meinem
Geschrieben am 4. April 2004vor 22 Jr. Yeahhhhhhhhhhh endlich wieder gewohntes Bild ! HEHEHEBack to topic !!!
Geschrieben am 4. April 2004vor 22 Jr. stimmt back to topicwerde ez net mehr für ripassa voten sondern für haiducii !weil mir das ripssa so auf den keks geht !! und con il n. rosa wird sicher auch bald da rein kommen !
Geschrieben am 4. April 2004vor 22 Jr. meinste echt das es gut is *g* ?ich finds eher weniger gut aba ich find kein anderes.. deswegen wechsel ich die avas auch sooft weil ich nie en perfektes finde.. ja, hat wirklich gut ausgesehen!1. weils von Gigi ist und2. weil das Mon mit den flammen einfach geil aussieht!
Geschrieben am 11. April 2004vor 22 Jr. Wahnsinn die müssen ja alle wie die Irren für Ripassa gevotet haben !
Geschrieben am 12. April 2004vor 22 Jr. Nächste Woche bestimmt auch wieder auf platz eins nachdem ja jetz der gigi überall war!!!Alle ganz "Gigi Deppat"
Geschrieben am 18. April 2004vor 22 Jr. YEAH Gigi wieder auf der 1Glaub jetzt is er schon 7 Wochen vorne mit Ripassa, wobei Haiducci mal auch vorne war!
Geschrieben am 18. April 2004vor 22 Jr. Ich einmal glaube ich ! Aber was für eine Blamage das RIpassa vor Haiducii ist ! Ohman !
Geschrieben am 18. April 2004vor 22 Jr. YEAH Gigi wieder auf der 1Glaub jetzt is er schon 7 Wochen vorne mit Ripassa, wobei Haiducci mal auch vorne war!ja, zum 6. mal Platz 1
Geschrieben am 18. April 2004vor 22 Jr. hab auch nie gevotet wer dann??? Hab insgesamt vielleicht 2-3 mal in den letzten paar Wochen gevotet, wenn ich gerade zufällig auf der Nachtschicht-Seite war.
Geschrieben am 18. April 2004vor 22 Jr. ich habe für euch alle mitgevotet Heheheh Brav !!! Hier dein Leckerlie ... :nuckel:
Geschrieben am 18. April 2004vor 22 Jr. ich habe für euch alle mitgevotet Heheheh Brav !!! Hier dein Leckerlie ... :nuckel: is ja eckelig ihhhhhh!!haben wir neue smilys oder watt??
Geschrieben am 25. April 2004vor 22 Jr. na endlich ! finde eh dragostea din tei besser als ripassalangsam sollten sie mal con il nastro rosa oder gigi`s goodnight zur neuvorstellung nehmen !!!!