DJ Vega Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 das ist ein genialer film. ich liebe ihn und hab ihn mir schon mindestens 10-mal angeschaut. in unserer stufe hat er bereits kultstatus.für die, ide nicht wissen was das ist, es sind die ersten 20 minuten, des ersten teiles von herr der ringe neu vertont, um nicht zu sagen schwachsinnig vertont.einfach genial, wenn gabber gandalf mit seinem 5000 watt bassmahine angerollt kommt den film gibts legl zum runterladen, einfach bisschen googlen.gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 Wenns legal ist kannste ja sagen wo man es bekommt :-)Ich finde nix !!!
DJ Vega Geschrieben 15. Februar 2004 Autor Geschrieben 15. Februar 2004 das hier müsste gehen.http://194.221.201.37/filebase/lotw.rar ansonsten hier:http://lotw.622mbit.de/
Ash Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 Uaaahhh ich hab ihn auch seit einer Woche, und der ist ja so genial.... Einfach nur zum Weglachen...Zwar manche Sachen ein bisschen billig, aber was solls... *gg*
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 Iss das nur ein Teil oder ein ganzer Film ???
Dj Rob Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 Iss das nur ein Teil oder ein ganzer Film ??? das sind nur 20 min vom ersten teil die sind aber vol geil echt zum ablachen
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 Das ist das beste was ich jemals gesehen habe !!!Unglaublich wie geil die das nachsyncronisiert haben und immer nur drogen, hurensohn oder sonst was als schlagwörter !! WAHNSINN ICH GRINSE JEDEN TAG AUF DER ARBEIT VON MORGENS BIS ABENDS WEIL ICH AN EINIGE SZENEN DENKEN MUSS !!!Wahnsinn mein Kollege und ich lagen auf den boden und lachten uns halb schwindelig !!!TOP ! ! !
Empfohlene Beiträge