Zum Inhalt springen

The Remix Collection


uomo1985

Empfohlene Beiträge

Was für ein unnötiger Release. Mit einer Remix Collection hat das ja wohl mal nicht das Geringste zu tun.

Ich hatte mir unter dem Titel eine Sammlung von Gigis Remixen vorgestellt oder zumindest Remixes anderer Künstler von Gigis Songs. Bis auf den Bla Bla Bla Remix ist überhaupt kein wirklicher Remix drauf (den Molella Mix von ihrem gemeinsamen Song Soleado zähle ich erst gar nicht als "Remix"), nur normale und alternative Versionen von diversen Gigi Songs.

Bearbeitet von Daft
Link zu diesem Kommentar

Oh my god, ZYX Music is getting more and more emberrasing with Gigi releases, and I thought you couldn't top the reissued Journey Into Space CD.

And again they just picked up the old L'Amour Toujours Cover and changed the title... just like that "Greatest Hits" Vinyl, wich had the same amount of stupidity.

A REAL "Remix Collection" could have SO MUCH material:

2 Culture In A Room - Android (Gigi D'Agostino DJ RMX)

Magic Box - Carillon (Gigi D'Agostino Remix)

Kaliya - Ritual Tibetan (Gigidagostinoremix)

Ago - Put On Your Red Shoes (Gigidagostinopsicoremix)

Wendy Garcia - Sexo Sexo (Noisemaker Mix)

Niccolo Fabi - Il Giardiniere (Gigi D'Agostino Remix)

Sharada House Gang - Gypsy Boy (Gigi D'Agostino Remix)

Mauro Picotto - Lizard '99 (Gigi D'Agostino Remix)

Tin Drums - Tin Drums (Noisemaker Snare)

Negrocan - Cada Vez (Gigidagostinopsicoremix)

Re-Animator Feat. Vanilla Ice - Ice Ice Baby 2001 (Gigi D'Agostino Remix)

- All the remixes from Underconstruction 3

...

WHY...just WHY ???

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

(den Molella Mix von ihrem gemeinsamen Song Soleado zähle ich erst gar nicht als "Remix")

Brauchst du auch gar nicht. Der mix ist nämlich gar nicht drauf. Es ist in Wahrheit der "Gigi D'Agostino Trip".

Es kommt noch besser:

"Complex (Vision 5)" = "Paura E Nobiltà (Pensando Esplicando Mix)" :lachen1::lachen1::lachen1:

:respekt: ZYX :applaus:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Also sehe ich das gerade richtig? Zwei völlig verschiedenen Songs? Also einfach der falsche Songname? Unglaublich.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...